Galerie > AO-Album

Winter

(1/2) > >>

Talyn:
Nachdem ich mir am Samstag im Orgchannel etwas Luft verschafft habe, dürft ihr auch sehen, worüber ich so geschimpft habe. ;)

Eines vorweg: es ist keineswegs soooo ungewöhnlich, das wir solche Mengen an Schnee haben. Was in diesem Fall nur so besonders ist, ist einfach die Zeit, in der der Schnee gefallen ist. Was ihr hier seht ist das Ergebniss von 2-3 Tagen. Vorher lagen nur noch so ca. 20 cm. Es hatte schon getaut.

Jetzt, wo ich diese Zeilen tippe, fängt es gerade wieder an zu schneien. Und obwohl wir am Sonntag strahlendsten Sonnenschein hatten, war der Verkehr, auch der Schienenverkehr, lahmgelegt. Umgestürzte Bäume, Schneebruch, Lawinenabgänge... solche Scherze eben.

Ein Blick am Sonntagmorgen aus meinen Wohnungsfenstern zeigt eine idyllische Winterlandschaft.

   

   

Talyn:
Aber beim Blick, der nicht mehr vom ersten Stock aus geworfen wurde, sondern eher in Bodennähe, zeigt ein bisschen was anderes.




Ich bitte die Qualität zu entschuldigen. Einige Bilder wurden aus dem *hust*fahrenden*hust* Auto gemacht. ;)

Talyn:
Und die Idylle aus den ersten Bildern trügt. Denn im Moment sind Straßenmeisterei, Bauhof und viele Privatpersonen (Bauern mit ihren Landmaschinen) dabei, den ganzen Mist auf LKW und Anhänger zu laden und wegzuschaffen. Denn wohin mit dem Zeug?




Und am Mittwoch soll es wieder heftig schneien........ :dagegen:


Ich HASSE Schnee!
Mit einem kameradschaftlichen Gruß an Over noch ein kleiner Artikel. In Müchen ging ja am Sonntag gar nichts mehr, da dürfte es in Augsburg nicht viel besser gewesen sein.

Talyn:
Zum Abschluß aber noch was zum Schmunzeln. Das ist Zufall, ich schwöre es! Dieses Bild habe ich bei meiner Fahrt von Neustadt nach Hinterzarten während der Fahrt gemacht. Einfach Kamera irgendwohin gehalten und abgedrückt. Ich habe NICHT drauf geachtet, was ich fotographiere. Ich mußte schließlich auf die Straße schauen.



 :rofl:

Miku:
WÄÄHHHH will wieder mal ski fahren gehen, so stelle ich mir das im Wintersportort vor.

Aben den ganzen Schei.... räumen -- nein danke !

Kenne das noch aus jungen Jahren im Harz,da fällt ja auch abundzu Schnee

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln