Autor Thema: Techy´s Bewerbung  (Gelesen 2295 mal)

Techy

  • Gast
Techy´s Bewerbung
« am: 01. Februar 2006, 18:49 »
Hallo Defender,
mein Name ist Techy und einige von euch kennen mich bereits (nein eine eventuale Steigerung der Suicide Quote bei den BDDORG ist nicht mein Verschulden!!!).
Ich war bis vor kurzen Mitglied des Midnight Syndicates (MSY), habe die Org aber erlassen. Da ich seit einiger Zeit öfter mal was mit einigen von euch was gemacht habe (vornehmlich mit der süßesteten Fixerin Rubi Ka´s wirft Lyf einen Kuss zu) und mir das was ich bei euch gesehen habe sehr gut gefallen hat, habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben!
Ich bin eine süsse Engi (NEIN ICH BIN NICHT KLEIN!!!!) und möchte mich gerne wenn ich etwas mehr Erfahrung habe auf Tradeskills und das Basteln spezialisieren. Ich habe leichte künstlerische Ambitionen (fragt Alina mal nach meinen Ideen zur Wohnungsumgestallung) und bin eigentlich ganz lieb und verträglich. Auf Rubi Ka kenne ich mich halbwegs aus, die Schattendingsda sind nicht so meine Welt. Bis auf MP´s komme ich eigentlich mit jedem gut aus (natürlich stellt die herzallerliebste Finchen die große Aufnahme dar). Ich toleriere sogar Omnis wenn es den sein muss.
Gerüchte über Umbauarbeiten von Robotern zu Sexspielzeug sind völlig haltlos und unbewiesen!!!!!


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch durchringen könntet mich in euren Reihen zu dulden :- )

Cu ig Techy


Ooc:
Ich war 3 Jahre lang bei der MSY und habe vor einigen Tagen die Org auf eigenen Wunsch verlassen, da ich mit den Folgen der Expansion und dem Verhalten einiger Mitglieder Probleme hatte/bzw habe, daraus haben sind sehr unerfreuliche Auseinandersetzungen entwickelt und da ich nicht meine Zeit inAO damit verbringen will mich zu streiten, habe ich die Konsequenzen gezogen und bin schweren Herzens gegangen. Als quasi Leumundszeugen biete ich den Presi der MSY Suloxy an , falls daran bedarf besteht

Ich spiele Ao seit der public Beta. Ich bin sehr unstetig online, stellenweise extrem oft und viel und dann wieder ne ganze Weile nur selten (was mit meinen Job und meinen anderen Hobby´s zu tun hat, nämlich mein Bike und Modelfliegen sowie neuerdings reiten). Mein Main ist eigentlich Nupf (MP) aber da ich keinen Spaß am leveln des MP mehr habe ist Nupf ein reiner RPG Char geworden, derzeit spiele ich fast nur Techy. Seit ca 2,5 Jahren machen ich aktiv RPG in AO, allerdings kein Event RPG.

Ich würde mich sehr freuen enn ich bei euch ein neues Zuhause finden könnte:- )

Cu Ray

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Techy´s Bewerbung
« Antwort #1 am: 01. Februar 2006, 19:09 »
Herzlich willkommen, Kleine! ;)

Schön dass du zu uns gefunden hast. Und solange du nicht aus Sexxpielzeugen Roboter baust (weil ich es mir ... pikant vorstelle wenn dein Slayerbot bei der Dustbrigade plötzlich zu vibrieren beginnt) ist mir eigentlich gleich an welchen Schrauben du drehst ;)

Bis bald mal wieder,

:wink:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Techy

  • Gast
Techy´s Bewerbung
« Antwort #2 am: 01. Februar 2006, 22:16 »
ICH BIN NICHT KLEIN!!!!!!!! :aufsmaul:  :aufsmaul:  :aufsmaul:  :aufsmaul:  :aufsmaul:  :aufsmaul:  :aufsmaul:  :aufsmaul:  :aufsmaul:  :aufsmaul:

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Techy´s Bewerbung
« Antwort #3 am: 01. Februar 2006, 22:39 »
Nur untergroß, oder?  :twisted:
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.