Autor Thema: Yiwira möchte eine Rüstung der Dustbrigade? Wir helfen ihr!  (Gelesen 4620 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Da nicht immer alle dabei sein können, wenn wir versuchen Yiwiras Traum umzusetzen, werde ich hier immer mal wieder Impressionen von unseren Besuchen bei den Dusties veröffentlichen.

Trotz einiger Absagen im Vorfeld konnten wir gestern dann doch noch genug Leute für den Spaß organisieren. Wir sind natürlich defenderstypisch 1 Stunde später losgekommen und keine von den Ober-Dusties machte uns die Freude, sie beim Kontrollgang vor ihrer Tür erwischen zu können. Also hieß es Stellvertreter ärgern. Das ging aber ganz gut, da wir mit Yvil einen wirklich guten Tank dabei hatten und auch sonst fast ausschließlich nette Leute. Nochmals Danke an dieser Stelle an Redsonja, Llissy, Yvil, Devent, Rudollis, Innf, Shii, Eyee, Allamande und Away (auch wenn sie erst ganz zum Schluß auftauchte ;) ). Von uns waren Alina, Talyn, Miku und ich dabei.
Als wir beim Vorbereiten auf The General`s Right Hand waren, den Stellvertreter von General Vivyan, wurde es plötzlich sehr rötlich zwischen uns.



Irgendwie wurden wir wieder unserem Ruf gerecht, daß bei unseren Unternehmungen oft sehr seltsame Dinge passieren. Da standen doch plötzlich diese tanzenden Weihnachtsmänner mitten unter uns und alles rätselte, woher die wohl kamen. Nachdem wir ergebnislos das Rätseln beendeten, machten wir uns wieder über die Stellvertreter her.
Doch schon beim Harbinger, dem Stellvertreter von General Kronillis wurde es wieder lustig. Aus heiterem Himmel watschelten diese von Talyn und Alina geliebten Leets um uns herum. Zum Glück waren die 2 zu sehr mit den Dusties beschäftigt, als daß sie sich darüber beschweren konnten.
Wieder angekommen bei der Rechten Hand von Vivyan beschwerten sich einige, daß die Santas weg seien. Ich glaub, das haben sie zu laut gesagt, denn kurz darauf..........



Sie schienen Shii`s Fußgeruch nicht wirklich wahrzunehmen und tanzten fröhlich und ausgelassen zu ihren Füßen.

Auf dem folgenden Bild sieht man deutlich, daß nicht nur wir Ärztinnen vollkommen verrückt sind. Wieder beim versteckten Camp der Frau Nirtox angekommen wurden mal eben 4, in Worten VIER, ihrer Lakaien gleichzeitig bekämpft.  :springteufel: War nicht wirklich ein Problem und erhöhte nur zusätzlich den Spaß.



Rudi brachte es auf den Punkt: "Ihr seid doch echt irre!" und mußte dann selbst über seinen Ausspruch lachen.
Doch noch wollte sich niemand von den obersten Dusties blicken lassen und unsere Ungeduld mußte auf dem folgenden Bild dann wieder die rechte Hand von Vivyan ausbaden. Aber was ist er auch so feige und schickt nicht endlich seine Chefin raus! Kerle, große Klappe und wenn es drauf ankommt nix dahinter!



Als er zusammenbrach war Yiwira schon wieder unterwegs zum Camp von Frau Nirtox. Diese kleine MP hat aber auch Reets im Hinterteil ihrer Hose.  :huepfviele: Dafür beglückte sie uns mit dem Aufschrei "General Nirtox!". Ei, was für ein Spaß. Hatte ich doch mit einigen der Anwesenden bei Frau Nirtox meine 200. Einstufung geholt. Das würde ein Spaß werden, bei den fiesen Tricks, die sie drauf hat.
Also hin, gesammelt, alle gebufft und der Spaß ging los. Am Anfang ging es noch recht gut, da war sie wohl etwas schläfrig.



Aber als das erste Blut floß, fiel ihr ein, daß sie noch ein besonders fieses Nano hat. Also begann soe frohgelaunt einige von uns in die Walacherei zu beamen. Bei Yvil war sie ganz besonders fies. Nicht nur, daß sie Yvil in die Walachei beamte, sie beamte sich gleich hinterher um sie zum Reclaim zu schicken und dann fast vollständig geheilt wieder bei uns aufzutauchen. Heißa, was ein Spaß!!!!! :rofl1:
So nach und nach wurden immer mehr Leute auf Reisen geschickt und kurzzeitig sah es mal so bei Frau Nirtox aus:



Allerdings täuscht das Bild etwas, da die anderen auf Abstand blieben. Leider gelang das nicht immer und so kamen alle in den Genuß ihrer wirklich fiesen Debuffs, Stuns ...... hier war Alinas Schrei der Entrüstung "Warum verdammt funktionieren meine Perks nicht? :? " ein kleines Highlight, denn den Stun hatte sie offenbar noch gar nicht bemerkt ..... und Areanukes. Doch wir hielten uns tapfer und leisteten erbitterten Widerstand. Wir wollten ein Rüstungsteil von ihr und da konnte die olle Zicke machen was sie wollte.
Naja, nachdem Yvil als Tank kurzzeitig ausgefallen war, Alina als nachfolgender Tank ebenso wie Talyn in die Wüste geschickt wurde und sie den Spaß an Miku verloren hatte, kam dann das Highlight für mich. Ich steckte Frau Nirtox die Zunge heraus und das begriff sie als Fehdehandschuh. Hach, was war sie wütend! Hach, was schlug sie auf mich ein! Hach, was war das für ein Spaß! Ich durfte ein paar Minuten Frau Nirtox tanken und es war so manches Mal herrlich knapp. Dank der Heilunterstützung aller Anwesenden machte es das Überleben dieses Wutausbruchs recht einfach und ich konnte es in vollen Zügen genießen, diese olle Zicke zu tanken!  :headbang:
Als sie dann aber bemerkte, daß sie diese kleine zierliche Nanomage doch nicht in den Wüstensand gedrückt bekommt, suchte sie wild nach anderen Zielen. Aber auch da war sie nicht erfolgreich, denn wir hielten zusammen und paßten aufeinander auf. Das führte schließlich dazu, daß



sie zu unseren Füßen in den Sand sank. SIEG!!!

Heidewitzka, war das ein Spaß!!! Wieder einmal ein herrlicher Kampf, der sicher nicht nur mir als Ärztin so manchen Trick abverlangte. Ich muß immer wieder sagen, diese Dusties beherrschen ihr Handwerk wirklich gut und sie sind verdammt ebenbürtige Gegner. Nicht nur ich war wieder einmal begeistert von diesem Kampf, den anderen ging es genauso. Auch unsere Oma Shii ließ sich zu dem Kommentar hinreißen "Das könnte man wirklich wieder öfters machen!"  :-P  Wir haben das gehört Shii und wir wollen das ja öfters machen.
Leider waren die anderen Generalinnen dann so verschreckt, daß sie sich nicht blicken lassen wollten. Naja, beim nächsten Mal dann.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D