Autor Thema: umm ... hallo  (Gelesen 2778 mal)

Yiwira

  • Gast
umm ... hallo
« am: 01. Dezember 2005, 17:52 »
umm ... hallo

Jasira meinte gestern ich solle mich hier im Forum anmelden
Ich hoffe dies ist das richtige Subforum um hallo zu sagen ...

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
umm ... hallo
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2005, 18:07 »
freut mich, dich im Forum zu begrüsen zu dürfen
und keine sorge... ist das richtige Forum :)

Rubin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 255
umm ... hallo
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2005, 18:10 »
Hallo Kleine!

Freut mich, dass du mal reinschnupperst!
Ich hoffe, wir können bald mal wieder was zusammen unternehmen!

Gruß,
Rubin
Lorena Heiliger:   :diablotin: equip org shaira 
Lucilla Basso:   :diablotin: equip story robin

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
umm ... hallo
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2005, 18:15 »
Du hättest auch im Handelsforum "Hallo" sagen dürfen. dann hätte unsere Foren-Domina Talyn wieder was zum verschieben gehabt.  :P

Schön, daß Du reinschaust und ich schließe mich Rubin da gleich mal an. Hoffentlich machen wir bald mal was gemeinsam. Deine Idee mit der Dustbrigade stößt bei unseren Leuten bisher auf viel Gegenliebe. *kichert* Ich freu mich darauf!

Ach und auch hier nochmal der ernstgemeinte Hinweis, nimm uns bloß nicht zu ernst. Meistens sind wir recht albern!!!
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
umm ... hallo
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2005, 01:42 »
Meistens? MEISTENS??? Dieser Haufen ist immer albern! Warum, glaubst Du, habe ich mir extra eine Peitsche angeschafft? :peitsche: Sonst kommt hier ja nie was zustande!

Achja, willkommen bist Du natürlich auch.  :tuer:

:pfeiff:



Ach, und Jasiiiiiraaaaa: Etwas mehr Respekt vor meiner verantwortungsvollen, aufreibenden, haarsträubenden und äußerst schwierigen Aufgabe, Zucht und Ordnung in diesem Forum zu wahren! :aufsmaul:
Und vergeßt nicht:  :admin:

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
umm ... hallo
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2005, 09:50 »
Verwirrt Yiwira bloß nicht zu sehr!  :)

Du dürftest aber schon bemerkt haben, daß es zutrifft, was ich Dir bei unserem Gespräch schon erklärt habe. Alle haben bei uns einen mehr oder weniger stark ausgeprägten Knall, was sich eigentlich im täglichen Umgang miteinander immer wieder zeigt. Aber vermutlich fühlen sich deshalb alle so wohl bei uns, weil wir dadurch normal wirken.  :P

Also laß Dich nicht verunsichern Yiwira, wenn Du Dir sagst "Sind die alle verrückt!" bist Du definitiv auf der sicheren Seite! *kichert*

Und Talyn, welche schwierige Aufgabe? Du genießt die doch, also kann es soooo schwierig ja nicht sein.  :P

Und noch eins Yiwira, schau mal was aus Deiner Idee mit der Dust-Brigade-Rüstung geworden ist. Da kannst Du hier die Antworten unserer Verrückten finden. ;)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
umm ... hallo
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2005, 14:54 »
Huhu Yiwira. *winke
Long time no see.