Autor Thema: Skill-Emulator oÄ ?  (Gelesen 3203 mal)

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Skill-Emulator oÄ ?
« am: 30. Januar 2004, 01:27 »
Kann mir mal evtl wer helfen?
Ich wüsst gern, auf wieviel Burst ich momentan selfbuffed kommen kann...habs mit diesem Skill-Emulator probiert. aber irgendwie bin ich wohl zu doof, den zu nutzen....udn help-funktion hat das Ding nich  :(
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Skill-Emulator oÄ ?
« Antwort #1 am: 30. Januar 2004, 08:11 »
ich hab den AO14.2.3 Skill system Emulator (c) rustot.

Die Bedienung ist etwas seltsam...bei meinem leuchten die einstellbaren Sachen leicht auf, wenn man mit der Maus drüber fährt. Wenn man was ändern will, einfach auf dem Wert die linke Maustaste gedrückt lassen , und die Maus nach rechts bewegen, dann erhöhen sich die Werte, oder bei Breed oder Profession wird durch sonne Liste geblättert.
Wenn man die Rechte Maustaste gedrückt hält, kann man die zusätzlichen Punkte durch Buffs o.ä dazugeben. Auf dem 2ten Karteireiter kann man die Implantate einstellen.

Hoffe geholfen zu haben, sonst mail ich dir Meinen mal zu, falls keiner einen besseren (neueren) hat oder einen passenden Link weiss.
Naja...es ist halt ein alter,und die ganzen neuen Cluster sind noch nicht dabei.
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Skill-Emulator oÄ ?
« Antwort #2 am: 30. Januar 2004, 13:54 »
Hih, danke!
Auf die Idee mit gedrückt halten und ziehen bin ich natürlich nicht gekommen ;)
Hm...so wie ich das seh, werd ich wohl *würg* umimpen müssen  :cry:
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
Skill-Emulator oÄ ?
« Antwort #3 am: 04. Februar 2004, 16:32 »
Der rustot Skill Emulator ist etwas fehlerhaft, wie mittlerweile festgestellt wurde. Im Amiforum lief dazu eine längere Diskussion, weil versucht wurde, einen Skill Emulator zu basteln, der bis 220 geht. Ist auch gelungen, Ergebnis gibts bei aors oder mal im Ami Forum suchen gehen. Braucht MS Net 1.1, aber das brauchen eh ziemlich viele Programme mittlerweile.

Ich seh grad, der bei AORS ist glaub ich der Emulator von Darkbane. Gibt noch einen von Nilian hier http://www.geocities.com/ao_nillan/ der auch Implants, buffs, Symbs etc. pp berücksichtigt. Hilfreich, wenn man mal wissen will, ob man diesen und jenen Skill mit Items und trickle down erreicht.