Autor Thema: Bilder aus City of Villaines  (Gelesen 2461 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Bilder aus City of Villaines
« am: 01. November 2005, 16:10 »
Auch hier wieder ein paar Bilder von Orlando. Erklärungen muß er wieder selbst abgeben. :)



































Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Bilder aus City of Villaines
« Antwort #1 am: 02. November 2005, 09:51 »
Tja, hier gibts nicht viel zu sagen.

Die Bilder stammen aus dem Tutorial, wo man aus dem Gefängnis ausbricht, sowie von der ersten Insel, die eine heruntergekommene französiche Kolonial-Stadt darstellt.

Man kann ein paar der neuen (bösen) Char-Optionen erkennen, die übrigens wirklich klasse sind. Die Innenbilder sind von einer Mission, bei der man eine Bank ausrauben soll.
Die kleinen Roboter gehören zum Technologie-Mastermind, die einzige wirklich neue Klasse mit dem Addon.

Wenn ich noch Zeit finde schreibe ich mal mehr zu CoV, grundlegend kann man sagen das es sich schon ziemlich gleich zu CoH spielt, mit allen Vor und Nachteilen.... es hat sich aber schon viel getan, die Archetypen haben jetzt spezielle Fähigkeiten die es strategisch einzusetzen gilt, und es gibt auch weitaus mehr Variationen in den Missionen bzw. die Storys sind besser.