Autor Thema: Bilder von der Inferno-Tour (gross :P)  (Gelesen 4462 mal)

Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Bilder von der Inferno-Tour (gross :P)
« am: 04. September 2005, 15:33 »
Ja, es war so weit. Rubinchen wollte uns... UNS ... mit nach Inferno nehmen und uns die Landschaft zeigen.

Irgendwann haben wir es tatsächlich geschafft den Garten zu verlassen und uns der br¸henden Hitze Infernos auszusetzen. Gut, dass wir extra Schuhe dabei hatten, ohne Gummisolen. Die wären nämlich sicher geschmolzen!



Alsbald wanderten wir dann durch eine trostlose Landschaft.


Bis hin zu einem Lavasee. Dann rannte Rubin weg.


Und brachte etwas zum spielen mit. Rubin hatte den Spirit nämlich Zimtspirit genannt, woraufhin der Spirit zu ihr Zimtgans gesagt hat und ihr wütend hinterher rannte.


Nach dem wir dann so richtig aufgeheizt waren beschlossen wir, Drachen zu besuchen. Binchen war eh ganz wild drauf, also sind wir in ein Drachennest. Erst einen kleinen Drachen ...


... dann einen grösseren Drachen.




Nat¸rlich wollten wir, als wir ihn besiegt hatten, auch dessen Bruder besiegen. Zwei Krallen ¸ber dem Kaminsims sind besser als Eine! Schnell machten wir uns auf den Weg und räumten erst ein paar Heckler aus dem Weg...


... Und Eremiten, nicht zu vergessen....


... als wir an eine Stelle kamen, an der gewisse Personen vom Mut verlassen wurden. Die Brücke war auch wirklich schlimm, ohne Geländer und kaum 2 Füße breit!



Dann war leider der Film alle  :roll:
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.