Autor Thema: Wrinkled Nano Input Hood  (Gelesen 2424 mal)

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Wrinkled Nano Input Hood
« am: 24. August 2005, 16:03 »
Wie im Titel schon angedeutet interessiere ich mich für einen Wrinkled Nano Input Hood. Einerseits sind die Boni dieser speziellen Variante für mich als Fixerette durchaus interessant, andererseits erfordern es gewisse Umstände manchmal, inkognito unterwegs zu sein, dabei würde eine Kopfbe- bzw. besser gesagt -verdeckung ausnahmsweise einmal sinnvoll sein.

Nun drängt sich mir der Verdacht auf, es könnte sich dabei um einen Ausrüstungsgegenstand handeln, der mit meinen Fähigkeiten und Kenntnissen mitwächst. Stimmt das? Denn dann wäre der QL der Kapuze ja nicht bedeutsam.

Ansonsten, auf zum fröhlichen Aliensschnetzeln ... :D

:wink:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Wrinkled Nano Input Hood
« Antwort #1 am: 24. August 2005, 16:23 »
Du brauchst dazu einen Inactive Nano Input Hood und einen Wrinkled Patch. Da die Ql des Hood immer Ql1 ist (haben davon welche im Lager) mußt Du den eh aufwerten.
Außerdem wächst er mit, entsprechend Deiner Einstufung beim ICC :)

Nachtrag: Die Patches sind Nodrop, fallen aber recht häufig beim General ab. Also einfach zugreifen, wenn sowas drin liegt. Und bitte nicht erst fragen, ob Du Dir das nehmen darfst, das ist Massenloot und bleibt in der regel drin liegen. ;)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Wrinkled Nano Input Hood
« Antwort #2 am: 24. August 2005, 22:25 »
Und jetzt soll nochmal einer kommen und behaupten, bei uns würde alles etwas länger dauern. Grossartig ;)

:wink:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?