Autor Thema: Finchen, Soilentgreen und Deadhead auf Kneipentour  (Gelesen 4758 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Finchen, Soilentgreen und Deadhead auf Kneipentour
« am: 04. August 2005, 01:26 »
Da nix Großes geplant war und Soilentgreens Stimmung nicht die Beste war, beschlossen Finchen, er und Deadhead eine kleine Bar-Tour. Sie hatten gehört, daß es in USEB ein protziges und verschwenderisch angelegtes gebiet geben sollte, wo es auch eine bar gab. Diese Stadt bzw. das Gebiet sollte der Terra Invest gehören und gemeinsam flogen sie los.
Doch so protzig war es gar nicht mehr und stellt euch vor, das Personal waren unterbezahlte Azubis und Wachen in der Grundausbildung.

Erst wollte der Barkeeper trotz freundlicher Bitten keine Getränke herausgeben und auch der Versuch, ihm die Unterdrückung seitens seiner Arbeitgeber deutlich zu machen, brachte bei ihm keinen Erfolg.



Als dieser Lackaffe aber Finchen eine doofe Kuh nannte, da platzte uns der Kragen! Wir griffen an, allerdings mit den kleinsten DoT`s, Nukes und Soilentgreen versuchte sich mit Full Auto zurückzuhalten. Der Barkeeper sollte ja die Chance zum Meinungswechsel haben.



Jedoch nutzte er sie nicht und so empfing ihn dann schließlich doch noch das Reclaimnetz.
Auch die Wache war mit einer gehörigen Portion Arroganz ausgestattet, aber kein Wunder, wenn man bedenkt wer sein Arbeitgeber ist. Als er begann uns als Aliens zu bezeichnen, da mußte auch er leider Kopfschmerzen in Kauf nehmen!

Nachdem wir noch ein wenig umhergeschaut hatten, kamen wir zum Hauptquartier der Terra. Ihr glaubt nicht, wie es dort aussah. Offenbar müsse alle Angehehörigen der Organisation ihren Müll vor dem Betreten ablegen und genau so sah es aus!



Das konnte nicht wahr sein! Eine Organisation, die sich selbst als den Stolz OT`s betrachtet, die hinterläßt solche Müllberge? Natürlich mußte das bestraft werden und ich kam dann auch sofort auf eine Idee. Wir verbarrikadierten einfach den Eingang mit einem großen Felsen!



Nun würden sie erst einmal einige Zeit etwas Beschäftigung haben, dort wieder hineinzukommen!
Von diesem enttäuschenden Ort flogen wir dann zur Rompa-Bar. Dort war es aber noch enttäuschender! Tapeten, die vielleicht zu Urururururururururururgroßmutters Zeiten mal modern waren und Personal, welches wieder sehr unfreundlich war. Auch hier bekamen wir nichts zu trinken!



Das und die Tapeten regte Finchen so sehr auf, daß sie ganz schnell ins Bett mußte. Green und ich flogen dann noch weiter nach Perpetual Wastelands. Dort sollte BT ihre Stadt haben und wir wollten überprüfen, ob sie auch so schlechtes Personal hatten, wie die Terra Invest.
Dort angekommen fiel eins auf, es war bedeutend sauberer und das Personal bestens geschult. Allerdings hatten sie auch hier vergessen, denen beizubringen, daß auch Claner was zu trinken bekommen sollten! Also auch hier wieder eine Diskussion und am Ende ergab ein Wort das andere.



Natürlich mußten Green und ich diesen frechen und ungehobelten Klotz bestrafen. Auch wenn uns klar war, daß wir vermutlich am Reclaim landen würden. Doch das war uns egal, der Typ konnte doch nicht einfach so tun, als wäre er was Besseres als wir!!!! Also Feuer frei, was der Typ leider auch tat. Nachdem Green ehrenvoll gefallen war, lebte ich nach dem folgenden Bild auch nicht mehr lange.



In Athen wiedervereint beschlossen wir, diesem aufgeblasenen Wicht noch einen Besuch abzustatten. Dann aber mit Shyni und Finchen, da hat er dann keinerlei Chance mehr. Wer außerdem mit will, darf natürlich gern mit.

Alles in allem ein wirklich lustiger Ausflug. Die richtigen Kommentare von unterwegs gebe ich mal besser nicht wieder. Die waren......grenzwertig. :D

Eure Deadhead
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D