Autor Thema: Implantate leerkratzen  (Gelesen 2565 mal)

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Implantate leerkratzen
« am: 15. Juni 2005, 17:20 »
Huhu!

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer QL200 Implant Disassembly Clinic. Mit noch einem kleinen bischen Training, maximal eine oder 2 Einstufungen, sollte ich mind. 200er Imps leermachen können. Muss nur noch ein wenig NP und ein ganz klein wenig B&E skillen.

Also, wer volle Imps hat und leere Imps möchte möge sich vertrauensvoll an mich wenden. Sonst habe ich mir die Arbeit ja umsonst gemacht ^^

:wink:

Over

edit: Wegen gemaxtem Skill kann ich bisher max. 168er Implantate reinigen
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Implantate leerkratzen
« Antwort #1 am: 15. Juni 2005, 19:41 »
Na da werd ich in Zukunft ordentlich für Arbeit mit Deinem Leerkratzer sorgen. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D