Autor Thema: Nanonano...  (Gelesen 3667 mal)

Soilentgreen

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 191
    • Ich blog das!
Nanonano...
« am: 15. April 2005, 16:13 »
moin!

Tja, auch ich suche Nanos und zwar die schönen SL DMG-Shields für meine Berufsgruppe.

Hilfreich wäre schon ein etwas genauerer Tipp, ob und wo sie droppen. Ob man sie als Missi Loot bekommen kann (wohl net, wegen SL oder??) etc. pp.

Am liebsten wäre mir schon das 'selber erfarmen'... :)

Konkret geht es erstmal um diese zwei:
Cyclic Skin of the Toad
und bald auch
Cyclic Arctic Gale

Gegen sachdienliche Hinweise höre ich auf zu nerven, ist doch auch mal was...  :wink:

have fun!

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Nanonano...
« Antwort #1 am: 15. April 2005, 16:39 »
Die Cyclic sind alle nur im Loot zu finden. Dabei ist es allerdings egal, ob ein Mob oder eine Kiste dran glauben mußte. Und natürlich nur in SL. Mir ist auf RK jedenfalls nie ein Cyclic unter gekommen. Nur ihre RK-Vettern.
Einen bestimmten Mob kann ich Dir leider auch nicht nennen. Ich habe die Cyclic bei Unredeemed ebenso gefunden wie bei Raftern oder Spirits (oder was da sonst so alles kreucht und fleucht).


Die Cyclic sind nett, ich benutze sie auch. Allerdings haben sie einen entscheidenden Nachteil. Sobald Du Bioshield aktivierst, wird Dein Cyclic-Schild gelöscht. Damit geht auch natürlich Dein Reflectschaden in den Keller.
Ich habe es mir angewöhnt, mich dem Gegner anzupassen. Bei "normalen" Jagden benutzte ich die Cyclic. 390 Punkte Absorb pro Schadensart alle 2 Minuten (außer ich habe Zeit, zwischenzeitlich nachzucasten) ist schon ganz nett. Dazu natürlich der Reflectschaden läßt so manchen Gegner erfolglos an mir knabbern. *g*
Allerdings, bei "riskanten" Jagdausflügen wie z.B. auf die Notum Scourges (üble Biester, gaaaaanz üble Biester) benutze ich lieber das normale Schild. Aus dem einfachen Grund, weil ich dann Bioshield einsetzen kann, was EINIGES mehr absorbiert als die Cyclic, aber trotzdem vollen Reflectschaden mache.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Nanonano...
« Antwort #2 am: 15. April 2005, 18:05 »
Naja, jeder hat ne andere Taktik ;)
Bei Jagden hab ich grundsätzlich die Shieldnanos an.....Bioshieldperk bricht ( Nach dem genutzten absorb) den Cyclic, sobeald der weg is, kurz nachcasten...is ja instant. ( Außerdem...brauch das eh nich so oft...Talyn klaut mir ja eh dauernd Aggro  :twisted: )
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Nanonano...
« Antwort #3 am: 15. April 2005, 18:53 »
Tja, Alina, deswegen benutze ich die Cyclic ja auch bei "einfachen" Gegnern. Bei den Notum Scourges z.B. kommst Du aber nicht groß zum Nachcasten, glaub mir. Wenn ich verhindern will, das Jasira CH einsetzen muß, muß ich selbst mitheilen.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Nanonano...
« Antwort #4 am: 15. April 2005, 19:49 »
Also bei den Notum Scourge bin ich sogar freiwillig brav und caste nur CH, um auf der Flucht die Scourge von fast toten Teammitgliedern abzulenken. Das auch nur, wenn meine Überlebenschancen mindestens 50% betragen und ich RS gebufft bekommen habe. :D
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Re: Nanonano...
« Antwort #5 am: 17. April 2005, 03:26 »
Zitat von: "Soilentgreen"
moin!


Cyclic Skin of the Toad




abgehackt

Miku

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Re: Nanonano...
« Antwort #6 am: 17. April 2005, 04:07 »
Zitat von: "Soilentgreen"
moin!


Cyclic Arctic Gale



auch abgehackt

Soilentgreen

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 191
    • Ich blog das!
Nanonano...
« Antwort #7 am: 17. April 2005, 12:58 »
moin!

Ja, vielen dank nochmal! :) Hat wohl entscheidene Vorteile wenn man in SL aufwächst - man kennt sich aus ;)

have fun!