Autor Thema: >>>>>INCOMING MESSAGE FROM JASIRA<<<  (Gelesen 2389 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
>>>>>INCOMING MESSAGE FROM JASIRA<<<
« am: 01. März 2005, 22:24 »
Verdammter Mist! Da hab ich meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und diese doofen Tagebücher nicht gefunden! Mußte auch noch in der Unordnung schlafen! Bin dann heute zu dem Lager geflogen, wo ich den ganzen restlichen Kram untergestellt habe. Was soll ich Euch sagen, das Ding sah aus wie nach einem Angriff der Unicorn-Truppen! Völlig ausgebrannt.
Ich hatte mich schon von dem Gedanken verabschiedet, daß irgendwas von meinen Sachen dieses Feuer überstanden haben könnte, da hör ich es im Innern der Halle poltern. Bin rein und da stand das kleine Hutzelmännchen, das mir damals beim Einlagern geholfen hab.
Na jedenfalls hat der mir natürlich lang und breit von dem Brand erzählt und auch davon, daß ihn ein elektrischer Kurzschluß ausgelöst hat. Allerdings haben sie es wohl rechtzeitig bemerkt und konnten 2 Drittel des Halleninhalts noch aus der Halle schieben. Er machte mir große Hoffnungen, daß meine Sachen dabei wären. Nur bat er mich 2 bis 3 Tage Geduld zu haben.
Hoffe mal, daß Zarra die Zeit hat. Aber ich komme einfach nicht drauf, was für ein Versteck er gemeint haben könnte!
Ich melde mich, sobald ich was weiß!!!

Jasira


>>>>>TRANSMISSION END<<<<<


OOC: Wann taucht Ratta wieder auf? Manchmal geschehen ja Wunder und just an dem Abend wird wohl Jasira den Inhalt der Tagebücher gelesen haben. ;)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
>>>>>INCOMING MESSAGE FROM JASIRA<<<
« Antwort #1 am: 02. März 2005, 08:48 »
(Heute Abend binnich wieder da. Gestern war doch mein "Day off" ;)  )
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???