Autor Thema: Mal was zum Grinsen  (Gelesen 10427 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Mal was zum Grinsen
« am: 27. Februar 2005, 02:31 »
Also eigentlich wollte ich ja Mikusan mit Talyn nur Schloß Camelot und die Bibliothek zeigen. Aber Talyn wurde abgelenkt und als ich allein mit Mikusan in der Bibliothek war, tauchte plötzlich diese MA auf und stellte doofe Fragen. Sie wollte zu Tara und wollte wissen, wann sie auftauchen würde. Auf die freundliche Antwort, daß wir das nicht wüßten kam von ihr gleich die Frage, was wir dann hier machen würden. Als ich sagte "Eine Schloßbesichtigung" fiel sie vermutlich aus den Wolken und wollte wissen wieso und warum. Naja, da sie nicht aufhörte zu nerven, begann ich mir einen Spaß mit ihr zu machen und das Ergebnis könnt ihr hier nochmal nachlesen. Ich hab jedenfalls schön vor mich hingelacht.  :P

Zum Spass geht es hier
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Mal was zum Grinsen
« Antwort #1 am: 28. Februar 2005, 09:10 »
*plumps* :D

Ich finde ja der Drachenschutzclub ist ne gute Sache, kannst ja mal in der CNN nen Aufruf machen.

Suma

  • Site Admin
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 273
  • coffee2code - tool
Mal was zum Grinsen
« Antwort #2 am: 03. März 2005, 21:25 »
Mh... mal wieder was von mir:

Zitat

[Madoxxx]: hi....kannst mir helfen ??
To [Madoxxx]: mh... interessante Frage.... IST dir zu helfen?
[Madoxxx]: hmmm......ich denke schon
To [Madoxxx]: ja? sicher?
[Madoxxx]: wie komme ich von hier aus am schnelltesten nach rome ?
To [Madoxxx]: mh... Rome? am schnellsten?
[Madoxxx]: .......hjaaaa
[Madoxxx]: ....ich wollte zum tempel.....hab aber leider ein kleines problem mit meinem kompliter...kann daher den grid net benutzen
To [Madoxxx]: aaalso... du gehst jetzt zunächst durch den WhomPah nach Tir, von da aus hälst du dich nördlich am Turm Vorbei, am Wasser lang nach norden
To [Madoxxx]: Vorm Rebels ist ein Grid-Terminal... das nutzt du und nimmst den Ausgang nach Newland
To [Madoxxx]: da gehst du in die Stadt, suchst den WhomPah nach ICC
To [Madoxxx]: von da aus kommst du nach Omni1-Trade
To [Madoxxx]: von da aus gleich rüber nach Omni Entertainment und dann nach Rome
[Madoxxx]: ja das is ja das prob ich kann den grid nicht benutzen
[Madoxxx]: ich hab mein compliter nicht geskillt
To [Madoxxx]: den in Tir sicher
[Madoxxx]: egal ich mach dann ma auf den weg
To [Madoxxx]: k
[Madoxxx]: hab vielen dank feur deine hilfe.......und  eine letze frage noch wie lange spielst du schon, dass  du so ein hohes lvl hast ??
To [Madoxxx]: lange genug um bestimmte Dinge nich mehr ernst zu nehmen
[Madoxxx]: ....verstehe hab trotzdem vielen dank
:huepf: Fang mich!            :peitsche:

Rubin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 255
Mal was zum Grinsen
« Antwort #3 am: 05. März 2005, 13:47 »
Bööööse *g*
Lorena Heiliger:   :diablotin: equip org shaira 
Lucilla Basso:   :diablotin: equip story robin

Suma

  • Site Admin
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 273
  • coffee2code - tool
Mal was zum Grinsen
« Antwort #4 am: 08. März 2005, 20:44 »
Und noch was:

3 waffen... wow... wo is mein Skill 3-Waffen-Kampf?

:huepf: Fang mich!            :peitsche:

Suma

  • Site Admin
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 273
  • coffee2code - tool
Mal was zum Grinsen
« Antwort #5 am: 11. März 2005, 05:47 »
Nich von mir aber trotzdem... erm... schaut selber:

I##### vs. Magyana
:huepf: Fang mich!            :peitsche:

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Mal was zum Grinsen
« Antwort #6 am: 11. März 2005, 08:24 »
Naja, da ich nicht weiß was dem Ganzen vorausgegangen ist, kann ich mir auch kein genaues Urteil bilden. Aber beim Lesen fiel mir nur auf, daß da beide Seiten ihre Fehler machen.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Suma

  • Site Admin
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 273
  • coffee2code - tool
Mal was zum Grinsen
« Antwort #7 am: 11. März 2005, 15:17 »
Weiss es auch nich 100%ig ... aber hängt wohl damit Zusammen, dass diese Enforceress ständig "NANO! NANO! NANO!" gebrüllt haben muss... fand das schon bisschen frech dann jemanden gleich anzugehn... Magy mag zynisch sein, so wie ichs mitbekommen hab, aber sicher nich sofort unhöflich...


aber gut... gab schon leute, die sich beschwert hatten, dass ich kein np getellt hab, nachdem sie danke getellt hatten, nachdem ich sie gebufft hatte  :roll:
:huepf: Fang mich!            :peitsche:

Suma

  • Site Admin
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 273
  • coffee2code - tool
Mal was zum Grinsen
« Antwort #8 am: 30. Mai 2005, 07:06 »


Joa... hrm... Ohne Worte!
:huepf: Fang mich!            :peitsche:

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Mal was zum Grinsen
« Antwort #9 am: 31. Mai 2005, 12:04 »
In AO gibts ja wirklich eine ganze Menge genialster Bots,
doch hier mal ein Blick auf ein Meisterwerk für SWG ;)

Der Autocamp 2000

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
Mal was zum Grinsen
« Antwort #10 am: 31. Mai 2005, 14:22 »
Du meinst SWG... Aber ja, der Autocamp war genial...

Darth Vader: You have done well. We have decided to bestow upon you: Force powers!

Farglik: Okie.


Den grössten Spass in WoW hat mir bisher Leroy bereitet: http://www.warcraftmovies.com/download.php?mirror=http%3A%2F%2Fhem.bredband.net%2Fb222680%2Fleeroy.wmv&id=1666
Man muss allerdings sehr gut hinhören...

Rubin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 255
Mal was zum Grinsen
« Antwort #11 am: 23. Juni 2005, 17:00 »
Lorena Heiliger:   :diablotin: equip org shaira 
Lucilla Basso:   :diablotin: equip story robin

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Mal was zum Grinsen
« Antwort #12 am: 23. Juni 2005, 17:50 »
Jau, das Dingens rockt. Ich finde diesen Luftballon ja soooooo gut ... wobei das hier ideal dafür sein dürfte, wenn mal wieder Kleinen wie mir zum nem Gartenschlüssel verholfen wird. "Chaos-Tours bitte hier entlang!".

Ich finde die Dinger klasse. Bekomme aber leider noch nix :)

:wink:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Mal was zum Grinsen
« Antwort #13 am: 12. Oktober 2005, 02:57 »
Damit Over nicht dumm sterben muß und weiß, wovon ich heute Abend gesprochen habe:    :P


"Alien Invasion" by Scotty (DNW) 02.05.04
(Der Einfachheit halber ist die Aliensprache in UNI übersetzt worden.. nicht jeder kann sich einen Universalübersetzer leisten ^^)

Oberster Gerichtshof Planet Krzha (Hauptplanet der Alienflotte)

Richter: *haut mit dem hammer auf das pult* *pock* *pock ... "Kommen wir nun zur Hauptverhandlung. Das Volk gegen den ehemaligen Captain und Leiter der Invasionstruppe Rubi-Ka Hrrrgft Garrrrrzd ... erheben sie sich!"

*der Angeklagte betritt den Raum mit diversen Handschellen um alle Arme, Beine, Tentakel, Klauen .. wasauchimmer*

Richter: "Angeklagter.. sie werden beschuldigt sich feige mit der Rettungskapsel ihres Schiffes zurückgezogen zu haben als die Invasion des Planeten 14568-457, auch bekannt als Rubi-Ka, in vollem Gange war. Erklären sie diesen Umstand! Desweiteren wünschen wir Aufklärung über den Verbleib Ihres Landungschiffes!"

*Angeklagter erhebt sich mühsam und blickt mit leerem Blick auf dem Richter. Es scheint als wäre er in der Hölle gewesen und lebend zurückgekommen.*

Richter: "Ich sagte erklären sie diesen Vorfall!!"

Angeklagter: "Euer Ehren, dieser Vorfall beruhte auf einer Kurzschlußhandlung. Ich werde versuchen zu erklären."

Richter: "DAS WILL ICH HOFFEN!!"

Angeklagter: "Es war Galaxiszeit 57485945.6376736 1/2. Wir machten uns bereit zur Landung. Das wir bereits geortet waren störte uns nicht weiter. Wir hatten 200.000 Kampfmaschienen der Predatorklasse sowie schwere Abwehrgeschütze der Avengerklasse an Bord. Aber schon in der Atmosphäre machten wir einige seltsame Beobachtungen."

*dramatische Überblende mit vielen Spezialeffekten.. der geeignete Leser mag sich das selber ausmalen ^^*

Nummer Eins: "Captain, wir haben merkwürdige Radarerfassungen sowie verwirrende Sichtungen. Es schienen.. könnten.. sind..biologische Flugmaschienen so scheint es. Sie sehen aber wie die Bewohner dieses Planeten aus und ein Großteil von ihnen trägt altertümliche Waffen wie Schwerter und Schilde."

Captain: "Auf den Schirm, Nummer Eins!"

*ein MP mit Quantum Wings schwebt direkt vor der Kamera, stutzt und spricht dann in ein Handgelenktelefon*

Captain: "Geben Sie eine Warnschuss ab, Nummer Eins!"

*Nummer  Eins feuert*

*den MP zerlegt es und zurück bleibt nichtmal eine Dunstwolke*

Captain: "Na, wenn das alles ist was die entgegenzusetzen haben, sind wir zum Mittag zurück. Volle Kraft voraus, Nummer Eins! Melden Sie, wenn wir bereit zur Landung sind.!

*eine Weile geschieht nichts aufregendes. Langsam nähert sich das Landungsschiff dem Erdboden als der Captain plötzlich aufschreckt*

Captain: "Nummer Eins! Sie sollen doch melden bevor wir landen!"

Nummer eins: "Aber Captain, wir sind noch nicht gelandet." *kleinlaut*

Captain: "Und wie kommte es dann, das da einer..." *stockt* "zur.. Front..scheibe" *bleichwird* "..hereinschaut....AAAAHHHH!!!" *von Drausen ist energisches hämmern zu hören*

*ein Enfo Trox hockt voll aufgebufft auf der Komandokapsel und hämmert energisch aber guter Dinge mit einem Stahlträger auf das Schiff ein*

Captain: "UM HIMMELS WILLEN! NUMMER EINS, DREHEN SIE DAS SCHIFF UND KIPPEN SIE DAS DING DA AB!!!"

*Nummer Eins kippt das Schiff , der Enfo fällt runter und hinterlässt einen mittelgrossen Krater in der Wüste*

Captain: ".. gehen sie tiefer Nummer Eins. Die Atmosphäre scheint mir etwas überfüllt.."
*wieder einige Zeit geschieht nichts und der Captain beruhigt sich langsam wieder, bis plötzlich etwas Blaues, Schnelles immer wieder hüpfenderweise auf dem Bildschirm erscheint.*

Captain: "Diesmal nicht!! Diesmal sind wir vorbereitet!!" *lacht hysterisch*

Captain: "VOLLE BREITSEITE!! Denen zeigen wirs!!"

*Bumm* *BUMM* *BuMmM!!* *Staub wirbelt auf*

Captain: "Haben wir es? Haben wir es??"

*Nein, natürlich haben sie den Fixer nicht erwischt.Wie denn auch? ^^*

Nummer Eins: "Ich glaube nic... OHMISTWIRSINDZUTIEF" *indeckunggeh*

Captain: "hä?"

*Mit einem lauten SCHKRREBOOM (wahlweise auch gerne andere metallische Töne) bohrt sich das Landungsschiff in die Erde*

Captain *leicht benommen und nicht mehr ganz zurechnungsfähig* "Urgs.. wahnsinn. nujo." *verwirrt blickend aber mit fröhlicher Stimme* "Nun, da wir schonmal unten sind, können wir auch ausladen." *sagts und kippt um*


Nummer Eins: "Captain.. sehen Sie , da kommen Eingeborene.. sie scheinen etwas zu rufen!"

Captain: *kommt mit einem Ruck hoch* "Wiewannwaswo?? Stellen Sie den Ton an!"

*aus einer riesigen Staubwolke kommen mindestens 500 Gestalten angerannt, jede Prof ist vertreten und auch alle Seiten sind da.. denn sie haben nur ein Ziel.....*


Player: LOOOOOOT!!!!!!!!!!!!!! *sind nur 800m vom Schiff entfernt und rennen weiter*

Captain:" ... was soll das heisen... loooooot??"

Player: LOOOOOOOOOOOOT!!!!!!!!!!! *300 meter bis zum Schiff und keine Anzeichen von stop*

Captain: "hä?"

Player: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!!!!!!! !!!!! *haben das Schiff erreicht und brechen Stücke heraus die sie triumphierend wegschleppen* teilweise sind worte wie "neue armor" "bessere wumme" "lasdasliegendasistmeins" sowei "lastmirauchwasüberichwillauchmal" zu vernehmen*

Captain: "Ohmist.. " *flüchtet in die Rettungskappsel und startet durch*


*wieder eine dramatische Überblende.. nur andersrum als beim letztenmal*

Angeklagter: "Nun kennen Sie die Geschichte, Euer Ehren. Ich erwarte nicht, das Sie mir glauben. Ich selbst würde mir nicht glauben...."

Richter: "DAS SOLL WOHL EIN SCHERZ SEIN ODER WIE?? BRINGT IHN FORT!! VERALBERN KANN ICH MICH SELBER!!"

*haut wütend auf das Richterpult ein* *POCK* *POCK*
"Das Hohe Gericht kommt zu dem Entschluss, das weitere Schiffe zum Planeten 14568-457, auch bekannt als Rubi-Ka, ausgesandt werden um die Invasion fortzusetzen! Die Verhandlung ist geschlossen!! .. Mahlzeit..Ich glaub in der Kantine gibts Kohlsuppe."

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Mal was zum Grinsen
« Antwort #14 am: 12. Oktober 2005, 10:29 »
Man könnte fast Mitleid bekommen ... :) Aber nur fast. Schön, dass investigativer Journalismus auch zu solchen interstellaren Quellen durchdringt ...

*Nein, natürlich haben sie den Fixer nicht erwischt.Wie denn auch? ^^*

:wink:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?