Autor Thema: Issizeug  (Gelesen 3892 mal)

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Issizeug
« am: 16. Januar 2005, 04:16 »
Hm...Hab heut mal wieder Issi angeschaut...und da dacht ich mir, ich frag mal, ob jemand zufällig Sachen für nen Lvl 40 Enfo verstauben hat....CAS, Carbonum in QL ca 50 (+/- Gottesdaumen, wie immer ;) ) Oder irgendwelche Imps für den "Guten". Oder Waffen.....momentan is er 1h-edged, aber ich überleg, ob ich ihn nich auf den klassischen Stahlträger umskille ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Issizeug
« Antwort #1 am: 16. Januar 2005, 11:31 »
Ich glaube ich nicht.
Kartoffel ist 37 und hat das wasser hat sich im Tempel zusammengeklaubt.
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Issizeug
« Antwort #2 am: 16. Januar 2005, 11:53 »
Implantate kann Jasira jederzeit zusammenbauen. Carbonum sollte auch nicht schwer sein, da wir ja eine ausgezeichnete Bastlerin namens Lynera haben. Außerdem sind auch mehr als genug Clanalizer vorhanden.

Aber ich schau mal bei Knockout nach, was er vielleicht noch auf der Bank zu liegen hat.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Issizeug
« Antwort #3 am: 19. Januar 2005, 03:34 »
Issi hat grad ner Hyäne den Knochen geklaut...dumm von ihm...hat ihn verfolgt...was blieb ihm anderes übrig, als sich da zu wehren? Nach längerem Gerangel gab die Töle dann doch auf...und hat was fallenlassen, das evtl für Charma oder Deadhead interessant wäre:Schicke Brille
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Issizeug
« Antwort #4 am: 20. Januar 2005, 00:48 »
Und noch ein:
Kleiner dummer Issi bittet um Termin bei großer schlauer Lynera.
Hat sich ein Set Organic zusammengeklaubt und würd gern CAS draus machen lassen...wenn ich mich recht entsinne hies es, Notum wär genug vorhanden? ( Rüsi-QL is zwischen 71 und 75, wenn nicht, kurz Bescheid geben, dann flatter ich mit Alina los zum Aufklauben )
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Issizeug
« Antwort #5 am: 20. Januar 2005, 08:51 »
Tzzz, kaum ist man mal einen Abend nicht da, bricht alles zusammen.  :P
Wenn Du ein paar Minuten vor Ratta da bist, können wir das ja schnell vor dem Schlüssel-Quest-Abschluß-Versuch machen. Zu Notum solltest Du aber vielleicht erstmal Jasira´s Sklav... Lagerangestellte fragen, ob sie auch kleinere Qualitäten haben. Ich habe nur noch so um die 180+. Gingen natürlich auch, aber wäre Verschwendung wenn noch kleinere vorhanden sind.

EDIT: Irgendwie habe ich heute die Wochentage verwechselt. Heute ist ja erst Donnerstag, nicht Freitag! Von daher ist natürlich keine Eile geboten. Lyn kann jederzeit eine Audienz gewähren.  :P

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Issizeug
« Antwort #6 am: 20. Januar 2005, 10:14 »
Auf dem Wege würde Ratta auch gerne den 200er Recompiler einbauen. Der ist glaube ich schon 2-3 mal angefordert, aber ich weiss nich wer den grade hat. ;)
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Issizeug
« Antwort #7 am: 20. Januar 2005, 18:08 »
Lagerkalle kann beide Wünsche mit Leichtigkeit erfüllen. Sowohl der Recompiler als auch die 70er Notumsteinchen sind bei ihm vorrätig. Wäre schade um die hohen Steinchen und Kalle hat von Ql30 bis 200 alles da.

Sprecht mich einfach darafu an, kostet ja nur 2 Minuten Zeit die rauszukramen.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Issizeug
« Antwort #8 am: 19. Februar 2005, 14:59 »
Issi hat vorhin ne GAI gefunden...gibts bei uns wen, der die brauchen kann? Ansonsten würd ich damit Alinas Kontostand aufwerten.

[Edit: Nahdem sich niemand gemeldet hat, hab ich sie verkaufschenkt...]
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.