Autor Thema: Orlandos Online Ousflüge, heute: City of Heroes  (Gelesen 4441 mal)

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Orlandos Online Ousflüge, heute: City of Heroes
« am: 09. Juni 2019, 20:46 »
Ja, ist kein Scherz der Thread, City of Heroes/Villains, dieses alte MMO, was zu meinen liebsten überhaupt zählt ist wieder unter den Lebenden.
Und ich finde es hat sich für das Alter auch ganz gut gehalten.

Wer also ein wenig nostalgisch sein will, hier bekommt man den Download:
https://forums.homecomingservers.com/index.php/topic,950.0.html

Über den legalen Status weiß ich nichts, aber es handelt sich jetzt nicht wirklich um einen "Geheim"-Server. Der Server ist jeden Abend
auch proppenvoll wie zu den besten Zeiten. Netter Seiteneffekt: Was es früher nur im Shop gab, ist jetzt alles freigeschaltet.
z.B. 1000 Char-Plätze für Alts ;) oder spezielle Klassen/Fähigkeiten/Kostüme, die es früher nur gegen Geld gab.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Orlandos Online Ousflüge, heute: City of Heroes
« Antwort #1 am: 10. Juni 2019, 11:53 »
Haha, ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsamen Abende dort. War spaßig. Werde ich mir mal anschauen. ;)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Orlandos Online Ousflüge, heute: City of Heroes
« Antwort #2 am: 10. Juni 2019, 14:17 »
Na das wär doch was für das immernoch ausstehende "Wir beleben ein altes Spiel, in dem wir zusammen unterwegs waren" vom letzten Treffen :)

13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Orlandos Online Ousflüge, heute: City of Heroes
« Antwort #3 am: 10. Juni 2019, 18:19 »
Äh, welcher Server?
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Orlandos Online Ousflüge, heute: City of Heroes
« Antwort #4 am: 12. Juni 2019, 17:37 »
Huhu,

ich bin auf dem einzigen EU-Server, der Name ist mir gerade entfallen.
Da ich dauernd neue Alts erstelle ;), kann ich nicht sagen, mit welchem Char ich gerade online bin, aber ich bin
üblicherweise im Moment schon oft da. Ich kann ja versuchen, mal in die Whatsapp-Gruppe zu schauen, wenn ich online gehe,
einfach dort was reinschreiben (oder mich direkt anschreiben)
Im Moment hab ich "Lady of the Sea", "Electrocutor" und "Winter Wolf", die ich häufig spiele.

Wichtig: Es gibt in Atlas Park (und auch in Praetoria und bei den Villains, wenn man da anfängt) einen Pay2Win Vendor,
(der heißt wirklich so), bei dem man die Extras freischalten kann, die man sonst nur gegen Geld oder über Events bekam.

Ich empfehle, dort als allererstes hinzugehen und sich mindestens einen zusätzlichen Prestige-Angriff
und die Prestige Kraft "Ninja Run" oder wenn einem das besser gefällt "Beast Run" zu kaufen.
Letztere sind schon superschnelle Reisekräfte, mit denen man fast keine Extra-Reisekraft mehr braucht.
Es gibt dort auch für ungeduldige Leute wie mich einen 100% XP-Boost. Ist alles kostenlos und geht schon ab Stufe 1.


Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Orlandos Online Ousflüge, heute: City of Heroes
« Antwort #5 am: 12. Juni 2019, 18:25 »
Danke für den Tip ;)

Hab grad in Atlas Veterette ( Ice/Ice Blaster) und in Praetoria Alina (wie könnts anders sein, Pistol/irgendwas Healiges).
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.