Autor Thema: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)  (Gelesen 16024 mal)

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Diablo 3
« Antwort #15 am: 08. Oktober 2018, 22:32 »
Irgendwie ist mir Freeport eh sympatischer, weniger Baumkuschelei ;) . Nachdem ich schon 2 Katzen hab (Klagesänger, Brigant) mach ich zur Abwechslung mal ne Ratte ;) Klasse schau ich mal, bin noch unentschlossen.
Overlord´s Outpost ist die alte "Startinsel", Neriak kenn ich noch nicht, würd also dafür plädieren.
Dann muss ich mich nur noch aus Skara Brae loseisen ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Diablo 3
« Antwort #16 am: 09. Oktober 2018, 00:12 »
Nachtrag: Entering Neriak: Squetlana, Rattonga-Inquisitorin. War erst Shadowknight, aber das war mir dann doch zu viel Style und zu wenig Sustance  :mrgreen: Ein Troxdoc war mir als Anfänger doch zu hart :pfeiff:

Und Dirk? Neriak, Thurgadin-Server. Seltsamerweise ist das bei mir der einzige Server, der in der Serverauswahl auftauchte.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Diablo 3
« Antwort #17 am: 09. Oktober 2018, 23:10 »
So hab jetzt den richtigen Server, bei mir war irgendwo "US" eingestellt statt "EU". Ich habe einen tödlichen Schmetterling am Start.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Diablo 3
« Antwort #18 am: 10. Oktober 2018, 00:09 »
Name?
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Diablo 3
« Antwort #19 am: 10. Oktober 2018, 16:41 »
Jasira steht frisch geschlüpft bei Verex N'Za.

Jetzt fehlt nur noch der Starttermin ;)
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2018, 20:07 von Jasira »
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Diablo 3
« Antwort #20 am: 13. Oktober 2018, 17:50 »
Ich habe jetzt mal einen anderen Char über die Startinsel hinaus gespielt und obwohl das Spiel jetzt nicht der Burner ist fällt mir eins auf:
Wenn ich aus der Stadt rausgehe und auf einer weiten Ebene stehe, von nix weiß was und wo es ist und was ich tun soll, dann merke ich
dass die heutigen Spiele einfach diesen "das ist eine Welt" Aspekt nicht mehr hinbekommen. Es ist ein cooles Gefühl wenn ich da stehe und
im Prinzip überall hinlaufen könnte, nur um mal zu schauen was das für ein Ding da am Horizont ist.  (wenn mich auch die Hilevel-Mobs bald
eines besseren belehren würden ;))

Das fehlt den heutigen Spielen einfach, wo alles komprimiert sein muss damit man sich zwischendurch nicht langweilt weil man mal 5 Minuten latschen muss....

Ich schlage daher eher vor, dass man sich nicht auf der Starterinsel, sondern in Freeport trifft, irgendeine absurde Quest annimmt und dann mal schaut ob man hinfindet ;)




Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Diablo 3
« Antwort #21 am: 13. Oktober 2018, 19:26 »
Okay, dann ziehe ich Jasira mal durch das Startgebiet. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Diablo 3
« Antwort #22 am: 13. Oktober 2018, 22:37 »
Startinsel? Startgebiet? Diablo III? hab ich was verpasst?

 :gruebel:

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Diablo 3
« Antwort #23 am: 14. Oktober 2018, 09:58 »
Ja, dass es nur im ersten Post um Diablo 3 ging. Der Thread wurde von EQ2 gekapert.  ;)

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Diablo 3
« Antwort #24 am: 14. Oktober 2018, 14:20 »
Evtl kann die Admin das ja in nen eigenen Thread abspalten ;)

Bei mir dauerts noch bissi, bis ich aktiv werden kann. Zum einen hab ich bald wieder Dienst, und vor dem Dienst muss ich meine Bude ausräumen, weil neuer Ofen und bei der Gelegenheit neuer Fussboden reinkommt. Denke vor November wirds nix :(

Und Dirk? Welchen Namen hat Dein Char, würd den echt zu gern ich die Friendslist nehmen. Dann seh ich auch, ob Du ansprechbar bist, weil online ;)

13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
« Antwort #25 am: 14. Oktober 2018, 15:03 »
Ich hab mal den Titel geändert. War einfacher als alles aufzudröseln.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
« Antwort #26 am: 15. Oktober 2018, 13:17 »
Bin ein wenig verwirrt. :) Habe mit Jasira dann mal losgequestet und bin noch immer nicht durch den Darklight Wood durch aber schon Level 18. Da mir das heute komisch vorkam, habe ich mal nach der nächsten Stadt Ausschau gehalten und das war Neriak - natürlich gefüllt mit weiteren Quests.
Nun also die Frage, welches Level hast du mit Deinem Char Dirk, wie heißt er und wo genau stehst Du. :D Ich hab keine Ahnung, wie ich hier nach Freeport komme. *g*
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
« Antwort #27 am: 15. Oktober 2018, 21:46 »
Schon Level 18? Irgendwie bin ich darauf abonniert hinterherzuhinken :D Du warst doch auf der Startinsel? Weil da kann man kaum über Level 10 kommen, oder?
Und wenn man alle Quests hat dann redet man mit der Frau da vor dem Turm und die schickt einen aufs Boot zum Captain  und da kannst du dir eine Stadt aussuchen, z.B. Freeport.
Oder warst du doch woanders?

Also ich habe zwei Chars, meinen Schmetterling namens  Vishna habe ich irgendwo mit Level 6 auf der Startinsel gelassen, da ich nicht wegleveln wollte *g*
Und meinen Mönch Kerrak habe ich auf Level 11 und der steht am Stadteingang von Freeport. Wood und ähnliches sagt mir nix und Neriak ist auch glaube ich
ganz woanders...

Aus der Wiki:

Neriak is the center of the Dark Elven empire, and is a splendid, dark city that lies carved out of the mountians next to the Nektulos Forest. No natural light has ever seen their homeland, and the dark elves thrive and flourish in their city. All manner of evil races, including the Trolls and Ogres, can be found within. Most of these are restricted to the Foreign Quarter, where the dark elves trade with the outside world. The deeper parts of the city house many of the city's shops, guild halls, and homes.

Travelling To and From Neriak
Neriak can be reached only by travelling through the Nektulos Forest to its well-guarded entrance. To the north of the forest lies the broken Lavastorm Mountains and the lair of the great dragon, Lord Nagafen, as well as the Temple of Solusek Ro. To the south of the forest lies the Commonlands, and from them the human cities of Freeport, Highhold Keep, and the lands beyond.



Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
« Antwort #28 am: 16. Oktober 2018, 11:52 »
Habe den Fehler gefunden.  :lol: Bin nicht auf der Insel gestartet sondern in Neriak und der Wald vor Neriak zieht sich. ;) Habe jetzt nochmal einen neuen Char erstellt, Herkja und sie sucht gerade in Freeport einen Taschenhändler.

Kleiner Nachtrag, habe Taschen besorgt und schlafe mich erstmal in meiner 2-Zimmer-Buchte in der Kneipe aus. ;)
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2018, 13:01 von Jasira »
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
« Antwort #29 am: 16. Oktober 2018, 17:58 »
Hihi, macht mir jetzt schon Spass... ich bin nämlich mit meinem Schmetterling jetzt von der Insel runter und jetzt in...... Neriak :D
Außerdem habe ich Taschen besorgt *g*

Ich geh mal davon aus, dass ich jetzt nach Freeport komme und du dann schreibst du bist in Neriak ;) Oder sollen wir allen ernstes mal
einen Treffpunkt ausmachen?

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2018, 18:00 von Orlando »