Off Topic > Treffpunkt

Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)

(1/16) > >>

Orlando:
Hi,
wir waren ja defendertypisch nicht sehr entschlossen, was einen erneuten gemeinsamen Ausflug
angeht. Ich hab mir jedenfalls mal nach den ganzen Gesprächen Diablo3 neu installiert und mir
den Necro zugelegt. Macht auch ziemlich Spass. Die Alternativen wie Borderlands oder Guild Wars 2
klingen zwar auch interessant, die müsste ich aber erst mal kaufen.

Ich cruise so ein bischen durch die Saisonreise, das dauert aber noch.  Aktuell Stufe 60.

Wer mag kann mich ja mal adden, Battle.net Tag: Orlando#2896

Vilandra:
ahh Borderlands ist sooo witzig, diablo 3 müsst ich auch haben aber das hat mich jetzt nicht sooo gefesselt :)

Orlando:
Ich hab Borderlands 2 auf jedenfall auf dem Schirm, aber das würd ich dann lieber mal im Steam-Sale kaufen.
Guild Wars 2 würde ich mir mal anschauen, wenn ich wüsste, dass andere Defenders auch mitmachen, ansonsten
ist das doch viel weiter unten auf meiner Todo-Liste ;)
Everquest 2 war auch im Gespräch beim Treffen, fänd ich sogar ganz witzig, weil Oldschool und daher für
Defendertypische Ausflüge ggf. besser geeignet.

Jasira:
Die Idee mit Everquest 2 finde ich irgendwie witzig. Zum Einen wegen dem Oldschool-Argument und zum Anderen, weil wahrscheinlich wenige von uns wissen, was wir da machen müssen.  :springteufel:
Borderlands 2 habe ich leider nicht, kann nur mit dem ersten Teil dienen.

Alina:
Oh, das mit dem nicht wissen was tun ist nicht nur auf diejenigen beschränkt, die mit EQ2 noch nix zu tun hatten ;)

In der Freeplayversion sind 2 Sachen, die mir aufgefallen sind, aber nicht wirklich störend. Als Fr00b kann man nix im Auktionshaus verkaufen (einkaufen geht) und sich keine Söldner anheuern (aber das ist eher Convenianceproblem, Söldner sind letztenendes Pets, mit denen man sich das Solospiel erleichtern kann.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln