Autor Thema: Kleiner Tempelraid  (Gelesen 6276 mal)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Kleiner Tempelraid
« Antwort #15 am: 06. Januar 2005, 09:39 »
Rashiell ist ebenfall noch unter 30. Und eigentlich ist der Tempel ab 25. Wieso also ist Annien zu klein? Und was die Rüstung betrifft: Entweder sind noch irgendwo fertige Carbonum-Rüstungen, oder es ist schnell mal eine gebaut. Außer den Platten hat Lynera alle Einzelteile.
Und ich bin mir nicht sooooo sicher, das sie der erste Char wäre, der mit Backyard-Armor rumläuft.   :P

Alina, wieso muß ein Char in Range sein, um einfach nur Spaß zu haben?

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Kleiner Tempelraid
« Antwort #16 am: 06. Januar 2005, 11:15 »
Die Sache mit der Backyard-Rüstung......Dedahead ist 35 und trägt noch immer Newcomers-Rüstung. Die wird sie auch solange tragen, bis sie die Crawler-Rüstung anbekommt. Was sich bestimmt noch bis ca. Lvl 50 hinziehen wird vermute ich mal.
Außerdem trägt beispielsweise Nukidamus, NT von Lvl 66 noch immer die Robe aus Nascense.  :P

Also wer Lust auf den Tempel hat und die Gelegenheit nutzen will, sich ein paar der wirklich guten Items einzusacken....auch mit kleinem Level, der kann ruhig mitkommen. Ich denke nicht, daß die ganz kleinen soooo schnell die Aggro bekommen, wenn wir vorsichtig und umsichtig vorgehen. Vor einem Train sind wir sicher nicht 100% sicher, aber auch dann haben wir bei der bisherigen Zusammensetzung eine ziemlich große Überlebenschance. Alviel, Joie, Sasa und Hjorgar können mindestens je einen Gegner locker übernehmen. Ich denke, jeder dieser Chars könnte zur Not auch 2 Leute gleichzeitig bekämpfen. Was die Sicherheit unserer "Kleinen" zusätzlich erhöht.

Wie gesagt, wer Lust hat den Tempel zu besuchen, der kann gern mitkommen. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Kleiner Tempelraid
« Antwort #17 am: 07. Januar 2005, 10:12 »
Ok, nach ner längeren Sitzung gestern bin ich 29, hab neue Schwerter (allerdings nicht so hoch wie ich gerne hätte... bei einem 44er Mechdog-Wachhund bin ich nicht mehr weitergekommen ;)) und ein zwei Rüstungsteile.

Wäre also dabei... allerdings bin ich heute und morgen erst recht spät in der Lage online zu gehen, wenn überhaupt.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Kleiner Tempelraid
« Antwort #18 am: 07. Januar 2005, 19:16 »
Sagen wirs mal so, Beate: Nachdem ich bei meinen "Kleinen" nicht sooo die Verbindung zu ihnen hab, ist ihr ( Eh schon seltenes ) Vorankommen das, was mir bei ihnen doch gut einen TEil des Spaßes bringt...Nur um die Frage nicht unbeantwortet stehenzulassen ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.