Autor Thema: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!  (Gelesen 10136 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #15 am: 23. Dezember 2014, 18:20 »
Mal wieder 2 sehr schöne Videos, die meine Vorfreude wieder etwas anheizen.  :mrgreen:

Werbevideo für den Mustang

Dieses Video hat mich mal wieder sabbern lassen

Bin echt gespannt, ob das Spiel am Ende meine Erwartungen erfüllen kann. Aber ich denke schon, denn ich erwarte nicht viel mehr, als die Anknüpfung an Wing Commander oder Privateer. Enttäuscht werden am Ende all jene sein, die einen Meilenstein der PC-Spiele-Geschichte erwarten. ;)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #16 am: 18. September 2016, 13:21 »
Ich war heute mal wieder nach langer Zeit im Spiel und dacht mir, ich zeig euch mal ein paar Schnappschüsse von der Area 18. Dabei fiel mir an den ersten beiden Bildern auf, dass sich auch grafisch in einem Jahr ein wenig was verändert hat. ;)

2015 habe ich dieses Bild gemacht:



und das von gleicher Position aus heute:



Und hier drunter gibt es unkommentiert ein paar weitere. In meiner kleinen Galerie könnt ihr euch alle auch in Groß ansehen.












« Letzte Änderung: 18. September 2016, 13:30 von Jasira »
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D