Anarchy Online > AO Allgemein

soon (TM)

(1/2) > >>

Tamie/Avdin:
ich fass es nicht das sie es nach... Gott wievielen Jahren eigentlich? egal.. hinbekommen haben, AAAAAAAAABER:

New Graphics Engine NOW available on Testlive!

 bin mal gespannt wie lang sie es da lassen müssen bis es halbwegs als spielbar bezeichnet werden darf!  :mrgreen:

Jasira:

--- Zitat ---bin mal gespannt wie lang sie es da lassen müssen bis es halbwegs als spielbar bezeichnet werden darf!  :mrgreen:
--- Ende Zitat ---

Bis alle anstehenden guten Offline-Spiele durchgespielt sind und die AO-Sucht wieder vollkommen Besitz ergreift von diesem alternden Kadaver.  :springteufel: :springteufel: :springteufel: :springteufel:

Jasira:
Für alle, die sich das nicht extra installieren wollen, hier mal ein paar Screenshots. Der erste Eindruck hinterlässt bei mir etwas zwiegespaltene Gefühle. Es wirkt phasenweise stimmiger und schöner. Aber andererseits gibt es auch genug Beispiele dafür, dass sie das Ganze wieder nur halb umgesetzt haben bisher. Dafür habe ich auch 1 Beispiel geknipst. ;)



Unser Platz am Baum braucht dringendst Leute vom Grünflächenamt, denn die Grillen können jetzt problemlos in die Nasenlöcher krabbeln. :D




Das hier ist ein Beispiel für das Halbherzige. Die Fläche vor dem Gras passt jetzt irgendwie überhaupt nicht bzw. ist die Farbwahl einfach doof. Entweder es ist Felsen oder was, worauf nix wächst., Aber ist das dann grün? Das konnte man auch noch an vielen anderen Stellen beobachten und ich finde, das sieht einfach doof aus. Jaja, ich weiß, das ist Meckern auf hohem Niveau :D



Dafür finde ich das wieder gelungen, sieht einfach stimmiger aus.



Hier gefällt mir einfach mal das Farbenspiel richtig gut! Kommt auf dem Bild gar nicht so gut rüber, wie man es im Spiel erlebt.



Ein vorerst letztes Bild. Insgesamt sieht alles etwas weicher aus - finde ich - und manche NPC`s sind nicht mehr so kantig. Was aber jetzt nicht wirklich ein Meilenstein der Grafikgeschichte ausmacht. ;) Wie gesagt, momentan bin ich noch etwas zerrissen, wie ich das finden soll. Wenn sie das konsequenter ausbauen und umsetzen, dann könnte es wirklich gefallen. Einfach mal schauen, wie es sich entwickelt und sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde mich nochmal ausgiebiger umschauen.

Jasira:
Zum Thema, wie lange muss es auf dem Test-Server sein: 

Patch-Ankündigung   :springteufel: :springteufel: :springteufel: :springteufel: :springteufel:

Ikarus:
SL profitiert am meisten von der Sache. Taugt schon, hab aber auch nur mal 10 Minuten reingeschnuppert. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln