Autor Thema: The Witcher 3  (Gelesen 2603 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1513
  • Warte voller Spannung auf Fallout 76.
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: The Witcher 3
« Antwort #15 am: 29. April 2018, 16:19 »
Ich muss mal wieder Nekromantie betreiben. ;) Da ich vor einiger Zeit bemerkt habe, dass ich The Witcher 3 nie zuende gespielt habe, startete ich einen erneuten Anlauf. Diesmal versuchte ich, so viele Fragezeichen wie möglich auf der Karte zu ignorieren und auch bei den Nebenquests deutlich gelassener zu bleiben. Nun, es hat sich definitiv gelohnt und Ania meinte heute nur zu mir: "Wir alle wissen jetzt, dass TW3 für Dich das allerbeste Spiel der Welt ist - musst es nicht mehr erwähnen!". :D Also muss ich es hier nochmal äußern! :P
Mittlerweile gab es ja noch ein Grafikupdate und auch die beiden Erweiterungen - wobei ich "Blood and Wine" erst zu einem Drittel fertig habe - sind echt saugut gelungen. Was ich in den letzten Wochen gelacht, getrauert, geflucht und wieder gelacht habe - das hat wirklich kein anderes Spiel in diesem Umfang geschafft. Also wer das Spiel bisher nicht gespielt hat - UNBEDINGT nachholen. ;) Aber plant Zeit ein, bei mir steht der Spielstundenzeiger bei 340 Stunden. :D
Jasira: geboren am 28.05.2002, Renteneintritt 13.03.2015 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D