Autor Thema: Jasiras Strichliste  (Gelesen 3812 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Jasiras Strichliste
« am: 15. März 2015, 19:50 »
So, die Rente ist jetzt erreicht und natürlich braucht man auch als Rentnerin Beschäftigung. Darum habe ich mir natürlich was Besonderes einfallen lassen, ich werde jetzt mal alle besonderen Bosse RK`s besuchen. :D

Fiery Soldier  -  nach ca. anderthalb Stunden, da er sich versteckt hat und wir erst 2 Mal Fiery Trainee (der deutlich härter trifft als der Soldier) hauen mussten ;) 
Diamondine Soldier  -  nach 45 min ;)
Kronillis - nach etwa 90 min :)


Die aktuellsten Ausflüge sind unter diesem Post, damit man nicht so weit scrollen muss. Wir werden ja alle nicht jünger.  :springteufel: :springteufel: :springteufel: :springteufel:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2015, 13:52 von Jasira »
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Jasiras Strichliste
« Antwort #1 am: 15. März 2015, 19:51 »
18.07.2015

Heute wollten wir unbedingt die Bracer von Kronillis besorgen und machten uns auf den Weg nach Perpetual Wastelands. Wir, das waren Geizhalschen, Therra, Anachronox und Jasira. ;) Mittlerweile scheint uns unser Ruf vorauszueilen, denn Kronillis versteckte sich sehr lange vor uns. Am Ende meuterten aber seine Untergebenen, da sie keine Lust mehr darauf hatten, für ihn Kanonefutter zu sein. Sie stießen ihn vor die Tür und direkt in unsere Arme - in die Arme einer unerbittlichen Kämpfertruppe.  :springteufel:







Es endete natürlich, wie es enden musste. Mit einem Erinnerungsfoto einer erfolgreichen Jagd.   :lol:

« Letzte Änderung: 19. Juli 2015, 13:53 von Jasira »
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Jasiras Strichliste
« Antwort #2 am: 19. Juli 2015, 01:20 »
15.03.2015

Natürlich gibt es auch Beweisfotos für Fiery Soldier und Diamondine Soldier!  :springteufel:







« Letzte Änderung: 19. Juli 2015, 13:53 von Jasira »
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D