Autor Thema: Interessante und nützliche Tools für AO  (Gelesen 4115 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Interessante und nützliche Tools für AO
« am: 29. Januar 2015, 08:20 »
Dachte mir, eine kleine Übersicht kann ja nicht schaden. ;)

Das Nonplusultra für alle, die nach langer Abstinenz nicht mehr wissen, was sie in ihren Rucksäcken haben - AOitemassistent+
- einfach die BP`s ins Inventar ziehen und schon wird der Inhalt ausgelesen. Sehr praktisch und übersichtlich mit Suchfunktion

Eine der übersichtlichsten und informativsten Maps - AoRK und AoSL
Einfach immer weiter reinzoomen in die Karte und die Infos werden detailierter. Außerdem mit praktischen Dungeonkarten vom SoM bis Tier-Dungeons.

Zum Blitzen darf das Tool natürlich nicht fehlen - Clicksaver 3.1
Diese Version läuft auch unter Win7. Was man da als Fix durchführen muss, wird hier auch beschrieben.

Mehr verwende ich nicht, aber wenn ihr noch interessante Tools habt, immer her damit. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D