Anarchy Online > AO Allgemein

Alien-Sektor Raids

<< < (2/4) > >>

Tamie/Avdin:
Heya,

stimmt die Gebiete hatten ne Level-Req, und ja glaube die lagen bei 170-180
und leider können Leute ohne AI da auch nicht rein, sorry :(

Anachronox:
Ich kram den Thread nochmal raus... und plädiere für mind. APF28 zwecks Tokenboard 2500.

Quest-Beschreibung: Alien Playfield 28
Level-Requirement: 180-220
AO-Addon: AI required

Freiwillige vor. In meinem Anfall an Wahnsinn schlage ich mal den Freitag 31.07.2015 oder oder Samstag 01.08.2015 vor. Startzeit ungefähr veranschlage ich mal 19 Uhr. Wenn für den einen oder anderen nicht passt, machen wir es passend.

Und ich sag hiermit schonmal zu:

1st Anach
2nd Therra/Joie
...who's next? :)

Tamie/Avdin:
wär an beiden Tagen dabei ;)

wahlweiße mit Therra oder Joie... je nach dem was wir dann da haben ;)

Jasira:
Muss ich leider passen. Am Freitag bin ich schon auf dem Weg in den jährlichen Wahnsinn mit 70 Kindern. ;) Bin also vom 31.07. bis 09.08.2015 nicht zuhause und vermutlich am Tag danach in einem halb komatösen Zustand.  :springteufel: :springteufel: :springteufel: :springteufel: Prinzipiell bin ich aber sehr gern mit dabei und gern mehr als einmal, da Emil das auch noch braucht. ;)

Anachronox:
Ok, schwierig. Da wir (zahlenden) Defender doch arg begrenzt sind und ohne Doc das wohl auch nichts wird, kommt entweder stattdessen Benny mit, der aber momentan nicht aktiv ist oder wir müssen das um Minimum 3 Wochen vertagen. Evtl. mag Benny im Forum vorbeischauen und sich hier äussern.

Ansonsten aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dann hauen wir den General eben am WE 15./16.08.2015 zum Beispiel oder später.
Link habe ich korrigiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln