Autor Thema: AO-Memory Day  (Gelesen 40376 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: AO-Memory Day
« Antwort #180 am: 14. Juli 2015, 10:41 »
Mir ist es ehrlich egal, ob wir Whatsapp oder Slack nutzen. Wenn Slack die bessere Alternative ist, um wirklich jeden zu erreichen, dann von mir aus.

Was das Gruppenspiel in AO angeht, da stehen ja noch einige Dinge auf dem Plan. Ob es nun die DB-Quests für noch fehlende Nanodecks sind, der offene Inf-Key, die DB-Instanzen (an einer sind Benni und ich schon im Eingangsbereich gescheitert :D), Ace-Camp oder diverse andere Möglichkeiten (würde gern nochmal zu Beast :D), zu tun gibt es ja jede Menge. Prinzipiell bekundet ja auch jeder Interesse und was fehlt ist eigentlich nur ein Termin. Daher finde ich die Idee mit so einem "Tool" ganz praktisch, weil es das mit Warten verbundene Einloggen nach dem Zufallsprinzip vermeidet.

Lange Rede kurzer Sinn, bin dafür. Schon aus dem Grund, euch Nasen ingame mal wieder nerven zu können. :P  :springteufel:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: AO-Memory Day
« Antwort #181 am: 14. Juli 2015, 12:05 »
hab mir eben dieses Slack mal angesehen (glaub ich zumindest. slack.com ist korrekt?) und muss sagen es sieht echt gut aus...
es scheint kompatibel mit fast jedem relevanten Gerät zu sein (Apple PC/Telefon, Windows 7 und Android) und der Service den wir für lau bekommen scheint auch durchaus fair! würde also eher dazu tendieren als zu WhatsApp, weils eben auch von nicht Smartphone-Usern genutzt werden kann ;)

was u.U. auch noch ne Option wäre: wir richten hier auf dem Server nen IRC mit Live-Ticker ein, aber muss nich zwingend sein ;)

werds mal installieren sobald ich nach Hause komme. mit WhatsApp lässt sich Slack leider nicht koppeln, sonst hätten wir beides nehmen können

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: AO-Memory Day
« Antwort #182 am: 18. Juli 2015, 17:33 »
Ich schieb hier mal an. ;) Sascha Pia und ich sind jetzt zwar in einer WhatsApp-Gruppe, aber ohne Smartphone nützt das einem ja nix. Also vielleicht doch Slack für alle. Hast Du das jetzt installiert Stefan? Wenn ja, kannst Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen? ;) Du weißt doch, wir haben hier auch alte Säcke und N00bs wie mich :D
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: AO-Memory Day
« Antwort #183 am: 18. Juli 2015, 22:44 »
Ich habe ein slack team mal aufgemacht. Dafür müsst ihr mir ne PM mit einer Email schreiben die ihr in der gruppe teilen möchtet (Die wird sichtbar für Gruppenmitglieder sein). Dann kann ich euch einladen. :)

teamname ist natürlich bddork ;)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: AO-Memory Day
« Antwort #184 am: 03. August 2015, 19:43 »
Ich werde heute nicht online kommen. Stressiges WE und ehrlich gestanden hab ich heute auch keine wirkliche Lust.
Viel Spaß

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: AO-Memory Day
« Antwort #185 am: 17. August 2015, 19:02 »
Schaffe es heute leider nicht. Bin noch dabei unsere Homepage zu aktualisieren und die Bildergalerie fertig zu bekommen. Da ich gerade mittendrin stecke, will ich da nicht aufhören. Tut mir leid.  :(
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D