Autor Thema: AO-Memory Day  (Gelesen 40213 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
AO-Memory Day
« am: 05. Oktober 2014, 01:25 »
Wie üblich haben wir beim Treffen wieder viel über AO geredet und eigentlich hatte jede/r Bock, mal wieder nach Rubi-Ka zu schauen. Also war die Idee, wenigstens einmal im Monat einen Ausflug dorthin zu unternehmen, um einen Subway Raid auf die Beine zu stellen.
Wann machen wir das und wer spielt welche Klasse? Müssen wir uns absprechen oder ist freie Klassenwahl?
Geld kann bestimmt Jasira verteilen, schaue die Tage mal nach.

Ich hätte richtig Bock darauf und würde mich freuen, wenn wir das tatsächlich schaffen.   :lol:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Re: AO-Memory Day
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2014, 15:17 »
Froooob frooob... hier kommt der Froob-Train!
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: AO-Memory Day
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2014, 20:58 »
Name: Alinita
Typus: Adv
Standort: Startinsel
 :mrgreen:

War ja schon dabei, den Originalaccount zu reaktivieren, aber..geht nur noch mit Kreditkarte. Und da ich da keine hab...
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2014, 21:25 von Alina »
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: AO-Memory Day
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2014, 21:53 »
Ich bin dabei.  :cool:

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: AO-Memory Day
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2014, 08:55 »
Name: Orlandinia
Typus: Buerocrat
Standort: Startinsel

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: AO-Memory Day
« Antwort #5 am: 06. Oktober 2014, 09:53 »


Natürlich Doc :)

Achso, für alle ebenso Vergesslichen wie mich - /ccaddbuddy *Name* und man hat den entsprechenden Spieler in der Friendsliste.
Lustig war, dass Dirk als online angezeigt wurde, er aber nicht mit mir reden wollte *g*

Wir haben jetzt auch unseren Org-Namen wieder, allerdings ist die Org-Bank natürlich leer. ;)
Dafür habe ich mal zusammengelegt und habe jetzt auf mehreren Chars 58 Millionen Credits. Sollte also für diverse Einkäufe reichen. :)
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2014, 12:20 von Jasira »
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: AO-Memory Day
« Antwort #6 am: 06. Oktober 2014, 21:42 »
So, jetzt müssen wir uns nur noch darauf einigen, wann wir uns ingame treffen und ob wir gemeinsam die Startinsel rocken oder jede/r für sich.  :gruebel:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: AO-Memory Day
« Antwort #7 am: 06. Oktober 2014, 22:20 »
Also, ich wär ja fast für Startinsel auch gemeinsam. Wann? Hm...ab Donnerstag könnt ich wieder.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Re: AO-Memory Day
« Antwort #8 am: 06. Oktober 2014, 23:09 »
Keyette, Level 1 Trad0r auf der Startinsel, zu Diensten.
Ich kann Abends unter der Woche halt immer erst so gegen 1830-1900, aber dann wäre ich dabei :D
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Re: AO-Memory Day
« Antwort #9 am: 06. Oktober 2014, 23:38 »
Stehe auf der Startinsel bereit

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: AO-Memory Day
« Antwort #10 am: 07. Oktober 2014, 10:24 »
Orlandinia ist leider eine ganz ungeduldige und wollte unbedingt mal die neuen Daily Missions ausprobieren,
daher kann sie für die Startinsel nur eine Vertretung schicken, wartet dann aber in Athen West auf Euch.

Sorry wegen der fehlenden Kontaktaufnahme, aber das wundert mich kein bischen, dass ich das nicht gesehen habe,
ich war noch etwas überfordert (und steh recht oft afk rum, weil ich immer in kurzen häppchen spiele, weil
der kleine sonst immer mitgucken will, wenn ich länger an den PC verschwinde)

Es ist schon lustig... ich hatte wirklich kaum noch Ahnung vom Spiel und hab mich versucht ans Tutorial zu halten,
mann ist das schlecht... meist stimmen die Einblendungen nicht so ganz, und die dort gemachten Aussagen treffen
auf einiges auf der Startinsel nicht zu, z.b. wird man angewiesen, für die erste Mission "Upload to Map" zu machen, nur
geht das für die erste Mission gar nicht und man sucht rum oder denkt man hat was falsch gemacht.

Und was habe ich die Einstellungen durchforsten müssen, ich hab mir sogar das Handbuch runtergeladen,
weil ich die Stelle, an der man sich zusätzliche Aktionsleisten einblendet nicht mehr gefunden habe, obwohl
ich vorher schon einmal erfolgreich eine zweite Leiste eingeblendet hatte.

Generell ist es aber sehr cool nach Jahren an weichgespülten "an die Hand nehm"-Spielen mal wieder ein komplexes
"finds doch selbst raus" zu haben...

Ich hab am ehesten Montag und Dienstag zeit, ggf. auch am Wochenende, ne längere Sitzung geht bei mir nur
wenn der Kleine im Bett ist, also so ab 20:15 Uhr


Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: AO-Memory Day
« Antwort #11 am: 07. Oktober 2014, 15:35 »
So, Talmeya steht auf der Startinsel. Adventurer mit 2 Klingen, was sonst.

Zeit: ich kann theoretisch jeden Tag ab ca. 19 Uhr. Eine Stunde später wäre mir aber auch ganz recht. Dienstag allerdings gehört TSW. Ansonsten sollen die Termin angeben, die so Spässe wie Spätschicht haben, oder eine 6-Tage-Arbeitswoche.

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: AO-Memory Day
« Antwort #12 am: 07. Oktober 2014, 19:28 »
Ich habe für die Startinsel eine Engi erstellt, steht jetzt dort bereit.... Name: Naninchen

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: AO-Memory Day
« Antwort #13 am: 07. Oktober 2014, 21:53 »
WoooOOooooOOooo!
Wann wollen wir? Donnerstag oder Freitag abend klingt für mich machbar, ebenso am Wochenende.


Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: AO-Memory Day
« Antwort #14 am: 08. Oktober 2014, 08:59 »
Donnerstag ist bei mir schlecht, da hat Ania Geburtstag.  ;)
Da ich Freitag frei habe und am Samstag erst zum Zwischendienst muss, würde mir Freitag gut passen. Am Wochenende würde dann nur Samstag gehen, weil ich da um 19 Uhr Feierabend habe. Am Sonntag habe ich erst 21:30 Uhr Feierabend und das ist dann zum gemeinsamen gemütlichen Zocken ohl etwas spät.   :pfeiff:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D