Autor Thema: Eine Wette und ihre Folgen  (Gelesen 3999 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Eine Wette und ihre Folgen
« am: 10. Januar 2005, 04:29 »
Bei unserem Besuch ins IS fand ich ja so eine komische Pistole. Neugierig wie ich war, mußte ich die natürlich sofort noch testen. Also bin ich nach Belial Forrest und hab beim umherfliegen einen netten kleinen Biledinker-Boss gesehen. Als ich ihn scannte, kam als Ergebnis 207 heraus. Im Org-Kanal hab ich darüber gesprochen und ich witzelte herum, wie lange ich für den wohl bräuchte. Als Alina meinte, ich würde keine 20 Minuten im Kampf lebend überstehen, fühlte ich mich natürlich herausgefordert.  :P


Keine 5 Minuten später lag Master Mubo tot im Gras vor mir. Diese neue, wenn auch extrem häßliche Waffe, ist wirklich nicht zu verachten und eine Herausforderung war der nicht!

Mutig geworden und etwa 50 Minuten später, stand an gleicher Stelle seine Vertretung, diesmal 209.  :D Auch den griff ich an und der Typ war wirklich zäh! Glücklicherweise konnte er mir zu keinem Zeitpunkt gefährlich werden, aber es zog sich bestimmt über 15 Minuten hin mit dem Kampf. *g*


Das Interessanteste an ihm war, er wechselte mehrfach die Schilder. Mal schluckte er die Hälfte meines DoT-Schadens und mal die Hälfte von meiner Waffe. Doof war er nicht, aber er lag trotzdem auch irgendwann im Gras vor mir.
Scheint so, als wäre zumindest bei normalen Gegnern aus der kleinen schwächlichen Ärztin doch eine kleine ernsthafte Killerin geworden. :?  :shock:  :)  :P
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Eine Wette und ihre Folgen
« Antwort #1 am: 10. Januar 2005, 18:06 »
Killerin? Hm...heißt das bei Ärzten nicht einfach "Kunstfehler" ? :P
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Eine Wette und ihre Folgen
« Antwort #2 am: 10. Januar 2005, 18:32 »
Willst Du mich als Fehler bezeichnen? *sich Notizen macht und angesteinflößend grinst*
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
Eine Wette und ihre Folgen
« Antwort #3 am: 10. Januar 2005, 18:47 »
Ich find das ja nicht so überraschend, das so was passiert, wenn sich eine Ärztin ausgewürgtes Gedärm um die Hand wickelt. (Oder wil lmir jemand ernsthaft erklären, dass auf dem Bild sei eine *Pistole*?)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Eine Wette und ihre Folgen
« Antwort #4 am: 10. Januar 2005, 18:52 »
Keine Sorge Delano, ich hab nicht vor die stets und ständig zu tragen. Dazu finde ich die Alien-Pistole einfach zu hübsch.
Aber wenn ich mal allein losziehe, dann werd ich mir wohl die "ausgewürgten Gedärme"  :huepf: um den Arm wickeln. Ist schon ein Unterschied, ob man 350 Schaden macht mit der Waffe oder zwischen 500 und 900.

Aber Spaß machen tut es auf jeden Fall und auf diese Weise schaffe ich auch noch die fehlenden 30 Milliönchen, um dann bei Nirtox in den Kreis der Gebrechlichen aufgenommen zu werden.
Ist mir lieber, als deshalb an die Brink zu gehen. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Eine Wette und ihre Folgen
« Antwort #5 am: 10. Januar 2005, 21:59 »
Zitat von: "Delano"
Ich find das ja nicht so überraschend, das so was passiert, wenn sich eine Ärztin ausgewürgtes Gedärm um die Hand wickelt. (Oder wil lmir jemand ernsthaft erklären, dass auf dem Bild sei eine *Pistole*?)


ES IST EINE PISTOLE !!! UND ZWAR NE SEHR GUTE !!!
Ich trage die schon sehr lange und bin überaus zufrieden damit !
Die einzige Alternative dazu wäre das Teil von Hezak !
Ok...oder vielleicht eine hohe Alienknarre, die ich aber bestimmt noch nich ankriege.
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???