Autor Thema: Symbiantplanung leicht gemacht  (Gelesen 4313 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Symbiantplanung leicht gemacht
« am: 08. Dezember 2004, 06:40 »
Da ich heute im ICQ schon Talyn darauf hingewiesen hab, mach ich es hier auch nochmal. Es gibt eine wirklich gute Seite, wo man ganz einfach seine Symbianten planen kann.
Dazu trägt man dort nur die Werte des Chars ein und bekommt eine Auswahl der möglichen Symbianten. Oben links ist so ein Knopf, wo man die Werte aller möglichen Symbianten gegenübergestellt bekommt.
Hat man seine Auswahl getroffen, kommt nochmal eine Komplettübersicht incl. Infos zu den entsprechenden Bossen bzw. Patternjagdgebieten.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Symbiantplanung leicht gemacht
« Antwort #1 am: 22. März 2006, 15:34 »
Hmmm...mir scheints AOPOCKET ist nicht mehr...weiss wer was darüber wohin oder wo es Ersatz gibt ?
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Symbiantplanung leicht gemacht
« Antwort #2 am: 22. März 2006, 15:50 »
jup komme auch gerade nicht drauf vor2-3 tagen gings aber noch also sei guter hoffnung das es die tage wieder geht^^

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Symbiantplanung leicht gemacht
« Antwort #3 am: 24. März 2006, 15:02 »
Es wird über AO-Pocket viel spekuliert, aber niemand weiß, was wirklich mit der Seite ist. Da der eine oder andere hier das offizielle Forum ja nicht so verfolgt, ein kurzer Lagebericht:

Angels hat in einer Hau-Ruck-Aktion einen Ersatz zur Verfügung gestellt.
http://aopocket.angelsbot.de/

Dazu schreibt er:

Ich habe mal eine Version online gestellt, welche euch erstmal wenigstens ein bissle über Wasser halten soll.

Bitte beachtet das die Datenbank nicht die aktuellste und das Interface nicht das Tollste (momentan) ist. Ich habe "mal fix" einfach nen Frontend und Datenbank zusammengehämmert. In den nächsten Tagen werde ich das ganze noch fein ausbauen und hoffe dann auf fleissiges bearbeiten + eintragen von eurer Seite.


Wen der ganze Thread interessiert, einschließlich der Vermutungen über die  Orginalseite und die Diskussionen um das (neue) Tool, findet den hier