Autor Thema: Flappy-Raid  (Gelesen 3733 mal)

Rudollis

  • Agenten
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 60
Flappy-Raid
« am: 11. Februar 2014, 16:14 »
Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, das Filthevent ist schon wieder eine Stufe weiter (die Kanisterphase mit Wasser und Runen war ratzfatz vorbei)!
Man kann nun also am Flappyraid teilnehmen (Pfad vom Venedigportal entlanglatschen) und das macht sogar eigentlich relativ Spaß! Vor allem da die Framerateeinbrüche erstaunlich beherrschbar sind. Also ich stell immernoch alle settings auf 0 und schalte Partikel aus, aber ich spiel ja auch auf nem Toaster. Und damit gehts definitiv.
Das Portal zu Flappy öffnet sich alle drei Stunden für 30 Minuten, 40 Bienen passen in eine Instanz. Schafft man den Kill vor Ablauf der 30 Minuten, kann man theoretisch nochmal zu nem neuen Flappy rein, es gibt dann aber reduzierten Loot, weil Questcooldown.
Flappy (eigentlich Bird of the zero point pathogen) droppt immer 50 Splitter und 3 Fragmente, die Quest (Cooldown 1h, kann man also pro Portalsöffnung 1 mal erfüllen) gibt 100 Splitter und 6 Fragmente zusätzlich, sowie eine Lila Tasche, in der Klamotten, Schwarzbarren, Splitter, Fragmente, Animatränke, Siegeltaschen jeglicher Farbigkeit, Glyphentoolkits, seltene Third Age items von denen niemand weiß, wofür sie gut sind (sein werden?), noch seltener Astral Fuses und Criterion Upgrades (Um 10.4 items auf 10.5 zu bringen) und vermutlich auch noch andere seltenere Sachen drin sein können. Bei mir gestern bei zwei Anläufen 3 Fragmente und 1 Pure Anima Attack Rating  ;)
Der Kampf an sich ist definitiv machbar, allein da man ja keinen Deppenkringel hat, also nach dem Tod sofort wieder in den Kampf mit eingreifen darf, also Zergtaktik funktioniert ;)
« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, 16:29 von Rudollis »

Rudollis

  • Agenten
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Flappy-Raid
« Antwort #1 am: 13. Februar 2014, 15:19 »