Autor Thema: GaboonViper-Videos - TSW Extremsport  (Gelesen 4624 mal)

Rudollis

  • Agenten
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 60
GaboonViper-Videos - TSW Extremsport
« am: 20. Januar 2014, 01:02 »
« Letzte Änderung: 03. März 2014, 15:05 von Rudollis »

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Machine Tyrant und Ur Draug mal anders :D
« Antwort #1 am: 20. Januar 2014, 11:30 »
Jetzt bin ich deprimiert. Verdammt ist der/die gut.

Und das liegt nicht nur an der vermutlich sehr guten Ausrüstung (z.B. aus Raid).

Rudollis

  • Agenten
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Machine Tyrant und Ur Draug mal anders :D
« Antwort #2 am: 21. Januar 2014, 18:31 »
Och das ist Extremsport, das kann man beruhigt angucken ohne es selbst zu können zu müssen finde ich ;)
Ich find ja den Ur-Draug besonders genial, wo er sich nicht ein einziges Mal treffen lässt. Außer von der explodierenden Säule.

Hier ein Szenariovideo/Livestream, von dem ich viel gelernt habe. Ich kriegs nicht so gut hin wie er, aber das Prinzip ist genial. Allein die Aufsammelphase am Anfang, das mach ich seitdem auch so. Er macht nur viel mehr Schaden und steckt weniger ein als ich ;)
Aber es ist wirklich erstaunlich, wieviele monster man hinter sich herschleifen und so nach und nach erledigen kann. Nur nicht stehenbleiben ;) Macht halt nen Riesenunterschied, ob die Überlebenden fast volle hp haben oder nur noch 10 % wenn das Szenario richtig los geht.
Außerdem find ich die Musik klasse!

Rudollis

  • Agenten
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Machine Tyrant und Ur Draug mal anders :D
« Antwort #3 am: 21. Februar 2014, 14:03 »
GaboonViper mal wieder, diesmal Anlage NM im Duo ;) Will nicht wissen, wieviele Versuche das brauchte, aber das es überhaupt geht ist schon abgefahren!

http://www.youtube.com/watch?v=lkMpV-GyZwk

Rudollis

  • Agenten
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 60
Re: GaboonViper-Videos - TSW Extremsport
« Antwort #4 am: 03. März 2014, 15:20 »
Ein neuer Streich von GaboonViper und DumbOx: So geht also der NKL auch (ich vermute mal irgendwie so war der Encounter ursprünglich mal gedacht, nur halt nicht zu zweit)!
Das kann man eigentlich mal in der Gruppe probieren. Eigentlich fast wie die altbekannte Elite-Strategie dann, nur kontrollierter, weil man eben die Bots aktiv aufweckt und zieht.

NKL zu zweit

Sein Kommentar zum Video aus dem Forum zur hier gezeigten Taktik frei übersetzt:

1) DDler (DumbOx hier) auf dem Boss, man kann den Boss kiten ohne Schaden zu bekommen. Später schlägt er vor, wenn man nicht kiten will, kann das auch ein Leech Heiler mit Agitator und etwas HP sein. Wichtig ist, dass derjenige die Bots absichtlich der reihe nach aktiviert, die im Weg von NKL sind, wenn er in der Durchdrehphase losmarschiert.
2) Leech-Healtank (hier GaboonViper) der die Adds einsammelt, parkt und tötet. Das kann in ner Gruppe natürlich die ganze Gruppe sein mit Tank für die bots, DDlern und einem Heiler.
3) Ziehe je 4 Bots, einen nach dem anderen vor jeder der ersten beiden Burning Plasma Phasen in die Box und stelle sie da kalt. Der Chaotic Pull zu Beginn ist wichtig, es gingen aber wohl auch die Hammer Impairs, die die Gegner in die Luft schleudern. Schwertprobe aber anscheinend geht nicht.
4) DumbOx benutzt hier "Last Resort/Letztes Mittel" für 10.000 Volt, da man ja nicht die Megacharging Sphere wegbrennt. Alternating Current muss der, der den Boss beschäftigt, auch unterbrechen, das sind die Blitzbodeneffekte (Petischenknall als einziger Impair reicht dafür aus).