Autor Thema: Chaoskid sagt mal Hallo :)  (Gelesen 3427 mal)

Easy Light

  • Best Dressed Defenders
  • Signatur
  • *
  • Beiträge: 25
Chaoskid sagt mal Hallo :)
« am: 06. Juli 2013, 12:30 »
Tja ähh....Hallo.  ;)
Vom Saarländer hab ich gehört, das hier noch der eine oder andere aktiv ist der mich noch kennt. Wer ich bin? Der andere Dirk. Auch bekannt als Chaoskid...zumindest seiner Zeit, als die Defender gegründet worden sind. Da ich zum anderen Dirk, dem aus dem Süden, noch Kontakt habe und wir letztens ins Plaudern über MMOs kamen habe ich erfahren, das einige von Euch wohl Secret World spielen. Das hab ich auch mal angespielt, aber alleine war oll.    :schulterzuck: Dirk war sich aber nicht sicher ob Ihr das noch aktiv spielt, oder nicht. Ich hab es im Moment nicht aktiviert, hätte aber Interesse es mit anderen gemeinsam noch mal zu spielen.

Davon ab, ich hab das Krankenhaus aufgegeben und bin jetzt seit ein paar Jahren Erzieher. Hab genug Leuten bei ihrem Weg unter die Erde zugesehen und dachte ich guck mir mal das andere Ende des menschlichen Werdegangs an. Das ist irgendwie netter. :lol:
Ich werd eventuell nächstes Jahr ein Studium zum Sozialpädagogen beginnen. Ich spiel immer noch MMOs und andere Computer Spiele, aber stark eingeschränkt. Seit ein paar Jahren hab ich neben dem Rollenspiel das Tabletop entdeckt und bastel und male nun viel herum.
Jo, mehr fällt mir eigentlich gerade nicht ein. Ich würd mich freuen was von euch zu hören bzw. lesen.
Bis denne,
Easy "Chaoskid" Light

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Chaoskid sagt mal Hallo :)
« Antwort #1 am: 06. Juli 2013, 18:51 »
Hallo Kid  :wavey:

Nett mal von dir zu lesen. Ja, einige (auch dir noch bekannte) von uns spielen TSW. Nicht mehr so viel wie seinerzeit AO, wir werden eben auch älter, weiser, reifer...
Ich bin unter dem Namen Aryshann zu erreichen.

Bis die Tage
Chantell/Talyn
Beate