Autor Thema: Tokyo - Erste Bilder  (Gelesen 3501 mal)

Rudollis

  • Agenten
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 60
Tokyo - Erste Bilder
« am: 26. Juni 2013, 01:56 »
Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber es gab da eine Art Wette. Die Spielerin Moire hat auf dem Testserver die Herausforderung von Joel Bylos angenommen, die 13h mit dem Zug nach Cairo zu fahren, um zu sehen, ob der Zug dann wirklich ankommt. Sie hat das ganze livegestreamt auf Twicht.tv
Nach Ablauf der 13h hat Joel sie dann persönlich zur Belohnung ins unfertige Tokyo geportet und ein bisschen rumgeführt.
Hier kann man das ansehen, coole Sache!
http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=3909

Ich bin schwer begeistert, sieht total original aus (war schon zweimal in Tokyo). Steht London in nix nach find ich, da stimmt der Vibe auch absolut.
Viel Spaß ;)