Autor Thema: Kabalenbank  (Gelesen 3119 mal)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Kabalenbank
« am: 20. März 2013, 17:07 »
Im Gegensatz zur eigenen Bank lässt dich die Kabalenbank (noch) nicht erweitern. Und mit Verlaub, es ist einiges Zeug drin, was schon ewig drin liegt und niemand holt sie sich raus.
In allererster Linie sind das die ganzen Ambrosia. Inzwischen bin ich schon dabei, alles was über die 10er Stapel rausgeht aufzuräumen. Es scheint kein Interesse da zu sein. Daher: wer was braucht, rausholen, oder ich werde einfach alles bei meiner nächsten Aufräumaktion verkaufen.
Gleiches gilt auch für die Theaterkulissen. Die Dinger droppen im Dutzend billiger, in der Bank verschwenden sie derzeit nur 8 Plätze. Wer mal Theater spielen will, rausholen. Auch diese Teile sind bei meiner nächsten Aktion fällig.

Dann liegt da noch ein Waffenkit QL8, ein Glyphenkit QL6, ein Talismankit QL6 und ein Talismankit QL10 rum. Wer Twinks hat, holt es euch bitte. Auch drei blaue Talismane liegen da noch rum? Braucht die wer? Bitte holen. Diese Teile liegen wirklich schon seit Monaten in der Bank.

Die Maya-Runenbruchstücke würde ich auch gerne entsorgen. Selbst wenn das Ende-aller-Tage-Event nochmal wieder kommt, die Teile sind eigentlich leicht erfarmt. Einwände?

Was (vorerst) vor meiner Aufräumwut sicher ist, sind die ganzen Siegel und die Beschwörungsritualfragmente. Wenn ich mal Lust hab, werde ich mir die mal vornehmen. Vielleicht lässt sich ja sogar noch was zusammen bauen. Trotzdem möchte ich bezüglich der Siegel mal bitten, nachzusehen ob was Nettes dabei ist.
Vielleicht könnten mich die Heiler auch wissen lassen, welche von den Heilsiegeln entsorgt werden können. Oder sie machen es selbst. ;)