Autor Thema: [OT] neues Defenders-Mitglied  (Gelesen 6301 mal)

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
[OT] neues Defenders-Mitglied
« am: 01. März 2013, 20:45 »
Hallo Ihr Lieben,

letzten Freitag am frühen Morgen hat unser Sohn Benjamin das Licht der Welt erblickt. :)

Mittlerweile sind wir zuhause angekommen und leben uns zu dritt etwas ein. Mama und Kind
gehts ganz gut.

Hier gibts auch ein paar Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/yji45dvrch7vzmk/WRb0dyBWuF

Viele Grüße

Dirk

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: [OT] neues Defenders-Mitglied
« Antwort #1 am: 01. März 2013, 22:16 »
So klein sind sie einfach knuffig.

Herzlichen Glückwunsch  :blumen:




Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: [OT] neues Defenders-Mitglied
« Antwort #2 am: 02. März 2013, 10:36 »
Stimmt. :)
Und wies scheint, hat er die NAse von Papa mitbekommen ;)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden  :blumen:
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: [OT] neues Defenders-Mitglied
« Antwort #3 am: 02. März 2013, 16:16 »
Na das nenn ich wirklich mal Nasenübereinstimmung!!!  :springteufel: Ania ist ganz hin und weg....ähm, nicht von der Nase sondern von Benjamin.  :p

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und für die nächste Zeit wünsch ich euch nur ausreichend Schlaf. ;) Ganz liebe Grüße vor allem an Deine bessere Hälfte, hoffe es war eine "leichte" Geburt - wenn man bei Geburt überhaupt von leicht reden kann.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: [OT] neues Defenders-Mitglied
« Antwort #4 am: 03. März 2013, 20:32 »
Danke sehr :)

Das mit der Nase... das sagte Nina auch letztens... muss ich mal genauer nachsehen gehen ;)

Ansonsten wars eine normale Geburt, kein Kaiserschnitt, keine Schmerzmittel, nixe, es ging einigermassen
schnell sogar, wir waren so gegen 22 Uhr in der Klinik (noch ohne Wehen) und um 4:23 Uhr war der kleine
da. Ist ne ziemlich blutige Sache so ne Geburt ;)

Viele Grüße

Orl

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: [OT] neues Defenders-Mitglied
« Antwort #5 am: 04. März 2013, 09:07 »
Ania meinte gerade "Die Glückliche!!!!"  :lol: Das klingt ja wirklich nach "Turbo-Geburt", bei Ania`s Großem hat es 13 Stunden gedauert. Komisch, wie solche Sachen doch das Leben prägen....er hat heute noch die Arschruhe weg.  :springteufel:

Freut mich wirklich für Dich/euch, dass ihr jetzt eine kleine Familie seid. Habe in 14 Tagen Urlaub, ich glaub wir müssen mal wieder telefonieren. ;)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: [OT] neues Defenders-Mitglied
« Antwort #6 am: 04. März 2013, 14:22 »
Orlando, Glückwunsch! Wirklich knuffig, der kleine Zwerg.

Ich wünsche nun für die nächsten Monate kräftige Arme und gesunden Schlaf, wo und wann es denn möglich ist. Unsere kleiner Zwergin ist mit 8 Monate zwar noch nicht wirklich über den Berg ... aber es geht schon bissi runder ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Vilandra

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 65
Re: [OT] neues Defenders-Mitglied
« Antwort #7 am: 07. März 2013, 08:10 »
 :blumen: Herzlichen Glückwunsch wünschen wir der kleinen Familie :)
eine ganz tolle Kennenlernzeit und viel Ruhe vorallem für Mama und Kind :P

Liebe Grüße
Pia, Björn, Lexi und Nico

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: [OT] neues Defenders-Mitglied
« Antwort #8 am: 07. März 2013, 19:47 »
Gute Güte, Orlando!
Da schaut man mal paar Tage nicht ins Forum und dann so etwas!

Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch!  :blumen:

Allamande

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 87
Re: [OT] neues Defenders-Mitglied
« Antwort #9 am: 11. März 2013, 23:04 »
Herzlichen Glückwunsch Orlando ;)

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: [OT] neues Defenders-Mitglied
« Antwort #10 am: 13. März 2013, 13:26 »
Danke nochmal :)

@JoePhi: "kräftige Arme"... da spricht der Erfahrene Papa... ;) eines der Dinge mit denen ich irgendwie gar nicht gerechnet habe ist,
dass mit son nem Knirps auch automatisch ein Muskeltraining mitgeliefert wird er kann mit der Zeit schon ganz schön schwer werden,
und er hat noch keine 4 Kilo

@Jasira: Nina sieht das mit Glück gehabt immer noch etwas anders ;), ich glaube die Geburt war jetzt nicht so die erhebende Erfahrung,
wie das immer dargestellt wird, wir hätten den Kleinen jedenfalls auch ohne genommen ;)
wg. Telefonieren: Die Nummer hast du ja noch... wir gehen jetzt auch erst mal nirgendwo hin ;)

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: [OT] neues Defenders-Mitglied
« Antwort #11 am: 18. März 2013, 13:17 »
Gratuliere. Jetzt wird auf jeden Fall alles anders. Das mit dem Muskeltraining schwankt aber, unser Großer (der übrigens über 17 Stunden gebraucht hat) wollte monatelang immer wieder den Fliegergriff, während die Kleine (die mit anderthalb Stunden nach dem Blasensprung zuhause wirklich den Turbo drin hatte) das nicht mehr wollte, sobald sie aktiv ihre Meinung äußern konnte - und das war sehr schnell sehr laut.

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: [OT] neues Defenders-Mitglied
« Antwort #12 am: 12. Juni 2013, 23:00 »
Mittlerweile kann ich etwas nachempfinden wenn Eltern von "das geht so schnell mit den Kleinen" sprechen.
Während meine Wahrnehmung bislang eher in Richtung "die haben ein kleines Kind" und drei Monate später
"die haben immer noch ein kleines Kind, hat vielleicht ein bissel zugenommen" ging  merke ich jetzt doch wie
flott der sich entwickelt.

Der obige Link ist noch gültig und enthält immer mal wieder neue Bilder, wens interessiert.

Was ich Euch auch noch schuldig bin ist ein Bild von Nürnberg (das einzige das ich machte ;)), die beiden
Gestalten im Vordergrund könnten Euch bekannt vorkommen. Over hat als alter Fixer natürlich etwas Tarnung drinne ;)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: [OT] neues Defenders-Mitglied
« Antwort #13 am: 21. Oktober 2013, 11:04 »
Habe mal wieder in der Galerie gestöbert und mich mit Ania köstlich amüsiert. Am schönsten fanden wir eindeutig das Bild der beiden "nackten" Männer und beide haben die Hand an der Flasche.  :springteufel:
Ist schon irre, wie schnell die kleinen Racker wachsen!
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D