Autor Thema: Theaterbesuch  (Gelesen 3432 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Theaterbesuch
« am: 17. Februar 2013, 21:54 »
Alina hatte heute ihren kulturellen Abend und hat doch tatsächlich Hjorgar dazu überreden können, mit ihr ins Albion-Theater zu gehen. Dort gab es ein Theaterstück um seltsame Vorgänge in einem alten Keller. Damit auch ihr etwas Theaterluft schuppern könnt, habe ich euch ein paar Bilder geschossen. :)

Alles begann mit einer Runde am Lagerfeuer, wo eine interessante Geschichte erzählt wurde.



Ein Blick in die Runde zeigt, dass das Theater gut beuscht war. Nur irgendwie hat Alina wohl eine Vorliebe für Hörspiele, gesehen haben kann sie nicht viel bei der Sitzhaltung.  :springteufel:



Der Dämonenjäger spürte den Geist des Kellers auf und führte ein Ritual für dessen Befreiung durch.



Am Ende gab es großen Applaus für alle Darsteller und auch die Konfettikanone verschoss wieder jede Menge Papierreste. :)

Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D