Galerie > TSW-Album

Ausflug in die Anlage (große Bilder)

(1/1)

Jasira:
Gestern waren wir ja fix unterwegs und ich hatte alle Hände voll damit zu tun, die Infos aufzunehmen und auch umzusetzen. ;) Trotzdem gelang es mir, wenigstens 3 Erinnerungsfotos zu schießen. Vor allem das von Miku wollte ich der Nachwelt nicht vorenthalten.  :springteufel:



Dann gibt es da noch diesen kleinen Schnappschuss von der rasenden Meute vor dem Überrennen der Gegner (wir waren echt verdammt schnell gestern!!!!).



Und natürlich 1 Bild vor dem Kampf mit der armen Halin. :)



Hoffe mal, euch sind die Bilder nicht zu groß.

Alina:
Und wieder einmal stellt sich die Frage: Wer ist diese Person mit den lilanen Haaren im letzten Bild rechts?

Jasira:
Nun, mir stellte sich die Frage, wer sind all die Leute in der Anlage neben und hinter uns?   :gruebel:  :gruebel:  :gruebel: Wir waren doch nur 5 ;)

Talyn:
Ich habe das Gefühl, Miku will die Kabale wechseln.  :springteufel:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln