Silberstreif
20. Mai 2012, 12:38
Willkommen
%1$s
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
Silberstreif
»
Off Topic
»
Termine
»
Pocketbossjagd
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
2
[
Alle
]
Nach unten
Autor
Thema: Pocketbossjagd (Gelesen 322 mal)
Alina
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Verwirrerin
Pocketbossjagd
«
am:
22. November 2004, 22:19 »
Hm...haben wir evtl was, wo man auf nen Drop eines 19x Ari oder Infantry-Chests hoffen kann? Würd mich da gern aufrüsten, aber mehr als 5 mio will ich nich ausgeben...und für das Geld wills niemand rausrücken
[Nachtrag] Patterns hätten wir...Skulky und Moochy...müssten bei Talyn welche eingelagert sein...krieg evtl von Morphi etwas Novictum in entsprechender QL....
Wer schneller lebt ist früher fertig
Jasira
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Zimtkuh vermisst Zimtzicke!!!
Pocketbossjagd
«
Antwort #1 am:
23. November 2004, 01:46 »
Wir brauchen Skulky und Moochy? Das sind doch die, die bei den Dryaden droppen. Dann kann ich auch noch was beisteuern und Novictum hab ich mittlerweile einen ganzen Rucksack voller unterschiedlicher Ql. Auch Liqid Notum ist vorhanden, brauchen nur Kristalle von einem MP.
Öhmm, nicht wundern, daß ich um die Zeit noch wach bin. Hab gerade einen akuten Anfall von extremer Schlaflosigkeit.
Talyn
Site Admin
Erz-Nemesis
Forendomina
Pocketbossjagd
«
Antwort #2 am:
23. November 2004, 09:13 »
Wir haben ein oder zwei fertige Skulky, und zwei fertige Mochy. Glaube ich. Bei drei BP voller Kristallen weiß ich jetzt auch nicht mehr, wieviele von was sich da eigentlich versteckt.
Im Prinzip warte ich eigentlich nur darauf, das endlich mal genug Leute da sind, um diese 3 BP zumindest teilweise zu leeren. Aber wie das halt immer so ist bei den Defendern..
Öhm, Jasira? Liquid Notum für Pocketbosse? Was gebraucht wird ist ein Blueprint, Subdued Flow of Novictum (oder eben diese Novictumbrocken) in mindestens (!!!) der gleichen Ql wie das Blueprint und ein Crystal filled with the Source in ebenfalls mindestens der Ql des Blueprints.
Achja, und ein fähiger Bastler. Lynera schafft Pocketbosse bis Ql 180 ohne NP-Buff. Mit käme sie auf etwa Ql 200.
Jasira
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Pocketbossjagd
«
Antwort #3 am:
23. November 2004, 14:23 »
Ups, dann hab ich da wohl was verwechselt.
Was das Leeren Deiner BP`s angeht, mach Terminvorschläge. Da Alina ja wieder erreichbar ist, können wir das ja auch zu dritt in Angriff nehmen. Dauert vielleicht nur etwas. Und wenn Roeh, der jetzt fleißig trainiert und Ratta bald eingeholt hat, sowie Shaira auch zeit hätten, könnten wir schon beizeiten beginnen. Bis zum 1. Dezember ist es bei mir ungünstig, länger als 23 Uhr wach zu bleiben. Zumindest hab ich mir das vorgenommen.
Alina
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Verwirrerin
Pocketbossjagd
«
Antwort #4 am:
23. November 2004, 15:04 »
Aber wie das nun mal so is mit guten Vorsätzen....
Talyn
Site Admin
Erz-Nemesis
Forendomina
Pocketbossjagd
«
Antwort #5 am:
23. November 2004, 18:46 »
So, ich habe mal wieder mein Zepter ein wenig geschwungen und aufgeräumt. Hier herrscht schließlich Ordnung!
Terminvorschläge... ähm, ja, tja nun... keine Ahnung. Ich ziehe nämlich Anfang nächsten Monat nun auch privat um, habe aber im Geschäft noch alle Hände voll zu tun. Desweiteren kommt mein Bruder mit Verlobter diesen Freitag aus Australien zu Besuch. Sieht also in den nächsten 2-3 Wochen schlecht bei mir aus. Den einen oder anderen Spawn müssen wir halt spontan machen.
Rattatui
Best Dressed Defenders
Elite-Meister
Pocketbossjagd
«
Antwort #6 am:
23. November 2004, 19:21 »
Dann binnich mal spontan dabei, wenn ich da bin
Rattas Zeugs
The whole world is an illusion...but of whom ???
Jasira
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Pocketbossjagd
«
Antwort #7 am:
26. November 2004, 23:14 »
Da wir ja letztens spontan Talyns Rucksäcke etwas geleert haben, könnte man denken, es gibt kaum noch welche. Doch weit gefehlt, denn ich war auch fleißig sammeln.
Da diesmal aber 2 heftige Bosse bei sind, brauchen wir da sicher ein paar Leute mehr. Srahir hab ich einmal...hoffentlich läßt er das Brain für Talyn fallen... und Sampsa hab ich. Bei Sampsa besteht unter anderem die Chance auf ein QL 180 Awakened Brain Symbiant, Artillery Unit Aban, QL 180 Awakened Thigh Symbiant, Infantry Unit Aban, QL 190 Enduring Right Hand Symbiant, Infantry Unit Aban, QL 210 Living Right Hand Symbiant, Infantry Unit Aban und ein QL 220 Persisting Right Hand Symbiant, Infantry Unit Aban.
Srahir ist 180 und der Sampsa 185. Nimsay würde uns mit Elan unterstützen.
Also, wann habt ihr mal Zeit dafür? Würde gern Nimsay rechtzeitig Bescheid sagen.
Alina
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Verwirrerin
Pocketbossjagd
«
Antwort #8 am:
27. November 2004, 03:57 »
Also, als ich die Modifikatoren des Aribrains angeschaut hab, hab ich fast gesabbert...dann hab ich die Requrements gelesen...da war mein Mund schnell wieder trocken
829 Int? Ok, bin kein Trox, aber dennoch..hartes Brot
Was den Termin angeht...da ich z.Zt etwas zwischen den Welten wandere...wenn ich on bin, komm ich mit, wenn nich...bitte im Forum Termin stellen, dann bin ich da
Talyn
Site Admin
Erz-Nemesis
Forendomina
Pocketbossjagd
«
Antwort #9 am:
27. November 2004, 09:12 »
Ähm, Alina, genau darum hat Jasira doch gebeten.
Montag
Rattatui
Best Dressed Defenders
Elite-Meister
Pocketbossjagd
«
Antwort #10 am:
27. November 2004, 13:02 »
Montag sollte ich zu den üblichen Zeiten da sein. Ich bin jedenfalls dabei...es sei denn man muss die Viecher in Inferno Spawnen.
Rattas Zeugs
The whole world is an illusion...but of whom ???
Alina
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Verwirrerin
Pocketbossjagd
«
Antwort #11 am:
27. November 2004, 17:51 »
Hm...Montag könnte sich als Problem erweisen...wenn mich nich alles täuscht, is da Aufsichtsratssitzung.
Jasira
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Pocketbossjagd
«
Antwort #12 am:
27. November 2004, 23:34 »
Hmm, mir fiel gerade noch ein Manko auf. Um alle Bosse zünden zu können, fehlen noch 5 Mal 165+ Novictum und einmal 185+ Novictum.
Wäre schön, wenn das noch jemand hat. Sonst können wir erstmal nur 5 Bosse zum Leben erwecken, um sie dann zu töten.
Talyn
Site Admin
Erz-Nemesis
Forendomina
Pocketbossjagd
«
Antwort #13 am:
28. November 2004, 03:10 »
Da Ratta nicht vor 21 Uhr da ist, und Alina eventuell eine Sitzung hat, können wir vorher ja schnell zu Spirit Palace in Penumbra. Vielleicht haben wir sogar Glück, und finden schnell was Passendes.
Jasira
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Pocketbossjagd
«
Antwort #14 am:
28. November 2004, 05:08 »
Wenn Aufsichtsratssitzung ist, wird es mit Alina kaum was werden.
Die reden dort genauso gern und viel, wie im CoT. Vielleicht ist ja Shaira noch da, dann kann sie ja vielleicht helfen.
Ich werd aber auf jeden Fall erstmal Nimsay informieren und hoffe mal, daß es irgendwie klappt.
Jasira
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Pocketbossjagd
«
Antwort #15 am:
28. November 2004, 18:44 »
Habe gerade die Bestätigung von Nimsay bekommen, am Montag gegen 21:30 Uhr werden wir ein paar Bosse versuchen zu töten. Wer mitkommen will, kommt mit und wer nicht da ist, verpaßt den Spaß
Drucken
Seiten:
1
2
[
Alle
]
« vorheriges
nächstes »
Silberstreif
»
Off Topic