Off Topic > Dies und das...

Things to come and see v.2

<< < (9/13) > >>

Tigerlillie:
Also ich schaue ebenfalls seit vielen Jahren jegliche Hong Kong Filme, Eastern usw. Ob geniale Filme wie "A Chinese Ghost Story" oder den letzte waaaaah wie "Die Stahlfaust" *g*.

Aber trotz der netten Persiflage fand ich Kill Bill 1 ziemlich schlecht und werde ihn mir sicher nicht auf die Liste der "seh ich gern" Filme setzen. Aber Kill Bill 2 ist was GANZ anderes. Endlich wieder die GENIALEN Charaktere, die Tarantino so genial hinbekommt und der etwas abstrakte Humor. Must be, all Thuimbs up, hab ihn mir gleich auf DVD bestellt  :wink: .

Open your Eyes fand ich allerdings wesentlich schlechter, als seinen Nachfolger Vanilla Sky (den ich erst für den typischen Liebesschnulz-Frauenfilm hielt, bis Jonina mich vor den Video schleifte und ich mich vor Begeisterung kaum noch halten konnte !).

Chewie:
Ein Film, auf den ich schon lange gewartet habe, kommt endlich im TV: "Hundstage" (23:00 auf 3sat). Habe mich lange nicht mehr so auf einen Film gefreut...

http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa/201/wo/YV4FW8OrZwyI2LcVxZw1sVa6Qf5/11.6?sendung=14038461

Orlando:
Ich weiss, das hier sollte Sachen im VORAUS ankündigen ;) aber gestern kam auf RTL2 "The big Lebowski", ich hab nicht geguckt, aber vielleicht wird er ja in den nächsten Tagen nochmal nachts wiederholt.

Alina:
Hihi..naja, gestern kam auch auf ZDF "Mitternachtssonne", die gemeinsame Geburtstagsfeier des Montreal Jazz Festical (25) und des Cirque du Soleil (20) *g*
Irgendwann MUß ich mal nach Kanada...ich will in den CdS.

Alina:
*THREAD_NECROMANCY*!

Kommenden Dienstag,22.10, WDR: Clockwork Orange.
Sollte zwar bereits jeder krgendwie kennen. aber...falls man ihn nicht in der Filmothek abgespeichert hat...Gelegenheit zum gucken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln