Off Topic > Dies und das...
Things to come and see v.2
Chewie:
Der Redux war ja wohl sooo genial... Habe ewig nicht mehr so lange ohne ein Anzeichen von Müdigkeit vor einem Film gesesen. Und die PPausen brauchte ich dringend, ich wollte tatsächlich keine Sekunde verpassen... ;)
Das stört mich im Kino immer so, wenn ein besonders guter Film läuft und ich muss wohin - ARGH! :roll:
Ach ja - wer ihn noch nicht kennt, auf gar keinen Fall verpassen:
"O Brother, Where Art Thou?" um 20:15 auf Tele5. Von den Coens ist eh alles genial (sind nicht umsonst meine wirklich allerliebsten Regisseure) und dieser macht auch noch richtig Laune... :)
Und für die Freunde von asiatischen Filmen hört sich folgender interessant an:
"Feuerrote Blüten (Betelnut Beauty)" um 22:40 auf arte.
Und am Freitag ein ganz besonderes Highlight, und das sogar ohne Werbung:
"Being John Malkovich" um 23:00 auf ZDF. Ich liebe diesen Film...
Wie immer: Infos auf tvtv.de
Alina:
Stimmt..."Being John Malcovich" is wirklich genial
Delano:
--- Zitat von: "Chewie" ---"O Brother, Where Art Thou?" um 20:15 auf Tele5. Von den Coens ist eh alles genial (sind nicht umsonst meine wirklich allerliebsten Regisseure) und dieser macht auch noch richtig Laune... :)
--- Ende Zitat ---
Da bin ich ja fast aus dem Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, WO der Film kommt. Ich meine, der lief doch noch nicht mal im richtigen Fernsehen und dann kann sich den Tele5 leisten? Strange. Ich hätte nicht gedacht, das man mit den reruns von captain Future geld verdienen kann. :)
Im übrigen ist der Film großartig. Ich amüsiere mich regelmässig über die Politikerfiguren, von denen der eine ziemlich stark von dem Gouverneur Louisianas inspiriert ist, den es zu der damaligen Zeit tatsächlich gegeben hat.
Chewie:
Doch, doch - der lief schon vorher im "normalen" TV... Weiß zwar nicht mehr wo, aber ganz sicher in der "Senderfamilie" von Tele 5. Dürfte RTL & Co. gewesen sein, schließlich läuft BB ja auch auf Tele 5... :roll: Und das ist auch die Erklärung, warum die sich den leisten können... Obwohl - ist ja eh nicht der wirkliche, teure Kassenknüller...
Schlimm war gestern nur, dass ich Tele 5 erst ab 21:00 bekomme - vorher läuft bei mir der Kinderkanal!
Und noch schlimmer waren die mehrfachen Einblendungen mit Laufschrift, die das untere Viertel (!) des Bildschirms ausfüllten... :? :evil:
Chewie:
Heute um 23:30 auf ARD: "Öffne die Augen" ("Abre los ojos") von Alejandro Amenábar. Das Original zu "Vanilla Sky"!!!
Ach - und um 20:15 auf ARD der einzige Tatort, den ich schaue: Münster. Irgendwie immer witzig-skurril und mit Jan-Josef Liefers und Axel Prahl super besetzt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln