Off Topic > Dies und das...

Things to come and see v.2

<< < (6/13) > >>

Alina:
Noch ein "Klassiker", wenn auch die Blow-Up-Version...
Karfreitag, 22.schiessmichtot, sat1: "Apokalypse Now-Redux" Is zwar eigentlich ein Film, der ne groooooßer Leinwand braucht, aber auch so einer der must-have-seen-at-least-once.

Jasira:
Hmm, ob ich mir das Zerstückeln des Films antue? Ich glaub, da hol ich mir doch lieber die DvD von einem Freund undschau mir das in voller Länge an. Es gibt halt Filme, da grenzt es an seelische Grausamkeit, wenn man permanent mit irgendwelcher Werbung aus der Story gerissen wird. Der gehört für mich eindeutig dazu.

Alina:
Haste soweit Recht, Mario...aber ich hab mal geguckt...25 Minuten Werbung nur...die halten sich also zurück...und in der Zeit kann man dann ohne schlechtes Gewissen Tee kochen...Tee entsorgen...wieder Tee kochen *g*

Jasira:
Naja gut, wenn man während des Films Tee trinkt, dann braucht man die Pausen dringendst.  :lol: Dann also viel Vergnügen mit Marlon Brando als genialer durchgeknallter Vorgesetzter. Als ich damals den Film das erste Mal gesehen hatte, war ich hinterher irgendwie verwirrt. Konnte nicht so recht was damit anfangen. Aber nach dem zweiten Mal fand ich ihn dann einfach nur noch genial. Gehört mit zu dem Besten, was es an Kriegsfilmen ohne Verherrlichung gibt.

Alina:
Jupp.

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen", sag ich da nur *g*

( Nachtrag: Kann mir wer für heut Abend nen Beamer und ne Kinoleinwand leihn? )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln