Off Topic > Dies und das...
Things to come and see v.2
Chewie:
Heute:
20:15 3sat Solaris - das Original! Muss ich unbedingt sehen, nachdem ich letztens erst Soderberghs Version geschaut habe...
22:40 BR3 The Big One (Der große Macher) von Michael Moore. Man kann sicher über ihn und seine Methoden, Dokumentarfilme zu machen, diskutieren, aber unterhaltsam, amüsant und sogar spannend sind sie allemal... :roll:
Und Sixth Sense, Raging Bull, Dune, Amélie, Retroactive, Brot und Tulpen (guuut!), Harold und Maude, Thomas in Love... Ein guter TV-Tag...
(Auf tvtv.de suchen und schon hat man die Filme gefunden... :roll: )
Delano:
Da du auf Raging Bull verweist: Bei 3sat läuft zur Zeit eine wirklich gute Reihe über Autorenkino in Hollywood der späten 60er und frühen 70er Jahre. Die meisten sind leider schon gelaufen, aber die Auswahl war ausgesprochen gut - also wer mal über den einen oder anderen Film aus der Liste stolpert: Unbedingt ansehen[/url]
Chewie:
Heute, 01:20, ARD: Soderberghs KAFKA
Ich mag Kafka und den Film auch...
Alina:
Hab ich auch schon drüber nachgedacht ;) Mal schaun, wann ich vom Konzert (Poems for Laila...mal schaun, was die diesmalige Besetzung so kann)) zurückkomm und wie ich dann drauf bin.
Alina:
Hm...das mit Kafka wurde dann doch nix...duschen und dann Beine entlasten.
Für Freunde bajuwarischen Brauchtums ( oder Völkerkundler oder Ähnliche): Sonntag, 14.3. 19Uhr, BR3: Starkbieranstich auf dem Nockerberg. Traditionelles Politikerderbleckn und das Politische Singspiel. Immer wieder schön :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln