Autor Thema: Things to come and see v.2  (Gelesen 16844 mal)

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Things to come and see v.2
« am: 16. Januar 2004, 17:06 »
Ja, auch hier wieder Belästigung mit Film/TV-Tips :)

Uuuund zwar, so für den Anfang:
 Do, 22.01.04, 20.40 Uhr, arte: "Der Kaiser und sein Attentäter", ein Chinesischer Monumental/Historienfilm über den ersten Kaiser von China...bzw seinen Weg zu diesem Titel. Zum einen interesant, weil schön geschichtsträchtig, zum anderen: Teilweisse herrliche Bilder.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Chewie

  • Gast
Things to come and see v.2
« Antwort #1 am: 16. Januar 2004, 21:39 »
Ich habe den Film letztens auch endlich gesehen - seeehr schön...  Nur das Ende - musste der Attentäter denn unbedingt ...   Uuups, da wär mir ja fast ein Spoiler rausgerutscht...   :lol:

HEUTE kommt übrigens um 23:15 auf ARD "Gefangen in der Hölle" ("To End All Wars") - Die "Brücke am Kwai" ungeschönt, mit Kiefer Sutherland und Robert Carlyle. Scheint sehr gut zu sein...

Btw: Weiß einer, wann endlich "Kill Bill" Vol. 2 ins Kino kommt? Ich fand den ersten schon einfach nur genial, den besten Film der letzten Jahre und sicher einer meiner Top Five Ever...

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Things to come and see v.2
« Antwort #2 am: 17. Januar 2004, 01:05 »
Nope, weiß ich leider nicht...weiß nur, daß ich KB1 erst sehen werd, wenn der 2er startet...ich hasse geteilte Filme :)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Chewie

  • Gast
Things to come and see v.2
« Antwort #3 am: 17. Januar 2004, 10:02 »
Zitat von: "Alina"
...daß ich KB1 erst sehen werd, wenn der 2er startet...ich hasse geteilte Filme :)
Und HdR?!?  :roll:  :wink:

Sieh es als etwas verlängerte Werbepause - ist man mittlerweile doch zur Genüge aus dem Fernsehen gewöhnt...   :?  
Aber ich werde, wenn der zweite endlich läuft, auch beide auf einmal sehen! Dann kenne ich zwar den ersten Teil schon, aber das muss ja gar nicht schlecht sein. Gerade bei einem solchen Film erkennt man automatisch neue Details und kann die geniale Bildsprache noch besser auf sich wirken lassen.
Der zweite Teil soll laut QT btw deutlich mehr Dialog und Story enthalten (nicht dass ich's bräuchte...  8) )

Tip für Sonntag: http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa/202/wo/Re5YkYGjNjaL2tOb2432nuXhtle/13.6.3
Ich liebe Road-Movies... Gerade letztens liefen "The Dream Catcher" und "TGV-Express", beide auf ihre Art toll...

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Things to come and see v.2
« Antwort #4 am: 17. Januar 2004, 16:10 »
HdR war ne Ausnahme...da war die Gier einfach zu groß ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
Things to come and see v.2
« Antwort #5 am: 18. Januar 2004, 21:20 »
Zitat von: "Chewie"
Btw: Weiß einer, wann endlich "Kill Bill" Vol. 2 ins Kino kommt? Ich fand den ersten schon einfach nur genial, den besten Film der letzten Jahre und sicher einer meiner Top Five Ever...

In Deutschland wohl im Mai, wenn ich mich recht erinnere. Der Starttermin ist vor kurzem um zwei Monate nach hinten verschoben.

Bitte, bitte, bitte geht ins Kino und schaut euch "Lost in Translation" an. Hab ich letztes Jahr im Herbst in Chicago gesehen und werd die Tage nochmal reingehen. Wunderschön. :)

Chewie

  • Gast
Things to come and see v.2
« Antwort #6 am: 18. Januar 2004, 23:15 »
Zitat von: "Delano"
In Deutschland wohl im Mai, wenn ich mich recht erinnere. Der Starttermin ist vor kurzem um zwei Monate nach hinten verschoben...


Zitat von: "Delano"
...Bitte, bitte, bitte geht ins Kino und schaut euch "Lost in Translation" an. Hab ich letztes Jahr im Herbst in Chicago gesehen und werd die Tage nochmal reingehen. Wunderschön. :)
Aye Aye Sir!!  

Nee, wollte ich sowieso, habe Trailer gesehen und wollte den sowieso unbedingt sehen...  Leider gibt es in Lübeck und Umgebeung allerdings nicht ein einziges Kino, das Filme in O-Ton bringt...   :(

Chewie

  • Gast
Things to come and see v.2
« Antwort #7 am: 11. Februar 2004, 19:28 »

Chewie

  • Gast
Things to come and see v.2
« Antwort #8 am: 12. Februar 2004, 17:43 »

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Things to come and see v.2
« Antwort #9 am: 12. Februar 2004, 20:12 »
Hm...eigentlich wollt ich ja morgen wieder ao zoggeln...aber Jackie....wär ein Grund für ne Kurze Sitzung.
Killing Zoe...wunderbar, aber ich bevorzuge die Version ohne Werbepausen bei mir im Regal ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Dyneol

  • Gast
Things to come and see v.2
« Antwort #10 am: 16. Februar 2004, 01:25 »
Auge um Auge war übrigens n klasse Streifen !

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Things to come and see v.2
« Antwort #11 am: 28. Februar 2004, 12:36 »
Hm...mal wieder ein "All-Time-Classic".
Mogen, Sonntag, 01.15 UHr, ZDF. "Harold & Maude" Skurril, herzergreifend, einfach nur schön.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Chewie

  • Gast
Things to come and see v.2
« Antwort #12 am: 28. Februar 2004, 22:16 »
Spät - aber leider gerade erst gesehen:

Heute 23:40 auf BR3: Living in Oblivion

Und "Auge um Auge" wird heute um 0:55 auf arte wiederholt!

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Things to come and see v.2
« Antwort #13 am: 29. Februar 2004, 00:01 »
Öhm...Sis?
Jedesmal, wenn ich den Link anklick, bekomm ich nur Meldung: Timeout....kann man da was machen? :D
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Chewie

  • Gast
Things to come and see v.2
« Antwort #14 am: 29. Februar 2004, 00:08 »
Hmm...  Keine Ahnung. Hab's noch mal reinkopiert, jetzt geht's wieder - wie lange, weiß ich aber nicht...  Ansonsten einfach über tvtv.de schnell suchen, geht eigentlich recht schnell...

 8)