Autor Thema: Happy Birthday  (Gelesen 3686 mal)

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
Happy Birthday
« am: 18. Dezember 2012, 00:57 »
Hi zusammen,

bevor sich 2012 ganz und gar vom Acker macht, wollt ich mal fix hier reinschauen und mit Euch zum zehnjährigen BDDORK bestehen anstoßen. *Tusch* *Sektkorkenundso*
Ich müsste mich jedenfalls extrem irren, wenn das nicht irgendwann im ... Juni oder Juli diesen Jahres fällig gewesen wäre. Bissel spät, aber das ist ja für den Verein nichts ungewöhnliches :-D Also: Happy Dingsbums.

Ich las heute einen Newsschnipsel, dass Age of Conan jetzt ganz besonders free-to-play ist, und dann fiel mir Funcom ein und dann AO und dann wars zu spät. Ich hab das alte AO Foren durchstöbert (damit hat es angefangen: http://bit.ly/TWJICL), drei Tränen der Rührung, Melancholie und freudigen Erinnerung vergossen und beschlossen, die restlichen Verbliebenen zu (be)suchen (Google sei Dank) und dabei so viel Zeit verplempert, dass das Bettchen schon ganz unruhig gefragt hat, wann ich denn morgen aufstehen muss.

Ansonsten: Mehr Haare im Gesicht, weniger auf dem Kopf, Sixpack an der Stirn, Onepack im Bauchbereich, Qualthüringer und Wunschberliner, von der Theorie in die Praxis gewechselt, immer noch am Leben. (Zumindest bei Freitag. Oder Donnerstag Nachmittag, wenn sich der Weltuntergang nach der Ortszeit von Kiribati hält. Weiß man ja nicht. Die Mayas sagen ja nix.) Zu finden: Nirgendwo richtig (Mitunter WoW, mitunter GW2, mitunter SW:TOR, aber meist bin ich schon froh wenn die Zeit mal kurz für ne Runde Angry Birds reicht), aber ganz gewiss hier: https://www.facebook.com/stefan.goehlert

Und weil das Bett jetzt schon wieder geschaut hat, sag ich einfach mal gute Nacht, frohe Weihnachten und happy Weltuntergang, whichever comes first.  :wavey:
Stefan

P.S: Mit Überraschung musste ich feststellen, dass mein letzter Besuch hier fünf Jahre her ist. Erstaunlich. Ich dachte immer, ich schau immer so einmal pro Jahr hier rein. Wenn man jetzt aber immer sagt, dass mit zunehmendem Alter die Zeit schneller vergeht, was sagt das jetzt über mich aus? Das ich nur alle 15 Jahre hier reinschaue? Das ich immer jünger werde? Ich bin verwirrt. (Anmerkung: Für letztere Theorie würde sprechen, dass ich mir das Passwort gemerkt habe. Ich glaub, die Theorie mag ich.)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Happy Birthday
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2012, 11:58 »


Ich muss gestehen, ich hab zweimal schauen müssen, von wem dieser Post jetzt kam. Um so mehr freue ich mich, von Dir zu lesen.
Ja, 10 Jahre ist es jetzt her. Vor 10 Jahren warst Du einer der Verrückten, die in Newland unterm Baum die Defender mit gegründet hast. Meine Güte, ich kann mich daran tatsächlich noch erinnern.

Der Großteil hat es geschafft, irgendwie Kontakt zu halten. Einige recht regelmäßig, andere eher sporadisch. Aber immer noch mit (fast) jährlichen Treffen. Derzeit sind einige Defender, auch von den Gründern, in "The Secret World" unterwegs. AoC hatte viele von uns nicht so gelockt. Facebook allerdings meide ich. Einfach nicht mein Ding.

Die Welt wird nicht untergehen, dafür ist gar keine Zeit. ;)
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir auch.

Ganz lieben Gruß
Chantell / Talyn / Beate

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Happy Birthday
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2012, 18:41 »
Haha, Delano der alte Sack!  :springteufel:
Jaja, lang ist es her und doch erscheint es mir manchmal, als wäre das Ganze erst gestern geschehen. Gerade, wenn ich mit Anach mal hin und wieder eine Runde auf RubiKa drehe, kommen sehr viele Erinnerungen hoch. Ob nun der Baum in Newland (der steht dort noch immer), das riesige Auge vor dem Steps of Madness (Gott, hab ich mich damals geärgert, als uns so ein Zugführer kurz vor Neleb die ganze Arbeit versaut hat und ich dann ohne Nelebs Robe gehen musste), unsere Statue in Old Athen (auch die steht noch), der Affenfelsen vor Tir oder die Ausweichvariante in Borealis. Und trotz all der Zeit entdecke ich noch immer irgendwelchen Scheiß, aus dem sich eine Story machen ließe.  :lol:
Aber letztlich ist AO nicht mehr das, was es mal war. Dazu fehlen einfach die Leute von damals ..... auch wenn Sinbringer in aller Regelmäßigkeit sich meldet. *g*

Was die körperlichen Veränderungen angeht, das kommt mir vertraut vor. Waschbärbauch mit höher gelegenem Landeplatz für Modellhelikopter, hin und wieder ein Emmentaler-Kopf mit Altzheimer-Symptomatik und einem irgendwie völlig durcheinander geratenem Haarwuchs....der Zopf baumelt nicht am Hinterkopf sondern am Kinn.  :D

Was Facebook angeht, da halte ich es wie Beate .... geh mir weg mit dem Scheiß!!!!!  :pfeiff: Wer mich finden will, muss hier eine Nachricht hinterlassen und wer mich sehen will, kann dies auf www.jfv-ferien.de tun. ;)

Dann schließ ich mich aber zum Schluss mal den Glückwünschen an und weigere mich zu denken, dass es eigentlich bedenklich ist, uns immer noch in MMO`s anzutreffen.  :springteufel:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Vilandra

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 65
Re: Happy Birthday
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2012, 19:50 »
Huhu Delano :)

freut mich mal wieder was von Dir zu lesen :) Ja das war eine echt schöne Zeit damals, mei wielang das schon wieder her is...unglaublich ...
Zum spielen komm ich eher weniger, für mich geht höchstens abends mal ne Runde Planetside 2 oder am Wochenende während des Mittagsschlafes der Kinder ne Runde League of Legends.
Dafür bin ich schon auf Facebook zu finden unter Pia Nierlein und Tish unter Björn Nierlein :P

Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG Pia