Autor Thema: Des Wahnsinns fette Beute  (Gelesen 4299 mal)

Allamande

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 87
Des Wahnsinns fette Beute
« am: 12. Oktober 2012, 01:12 »
Ich eröffne diesen Forenteil mal mit ein paar Bildern eines spontanen wahnwitzigen Ausflugs, der vor ein paar Wochen im Anschluss an das Bezwingen einer verlassenen Orochi-Forschungsstation stattfand.

In der Anlage selbst war zu Guter letzt der letzte verbliebene und dem Wahnsinn anheim gefallene Wissenschaftler bezwungen worden. Dem Anschein nach ist es ihm aber noch mit seinem letzten Atemzug gelungen, einen nicht mehr zu identifizierenden erfolgreichen Bezwinger mit Wahnsinn zu infizieren. Denn anders lassen sich die weiteren Vorkommnisse nicht erklären:

Dieser unbekannte Infizierte steckte noch 4 weitere an und so kam es, dass sich schließendlich 5 offensichtlich Verrückte einem gescheiterten Orochi-Experiment mit 12.632.175 Hitpoints näherten.
Leider sind nur ein paar der letzten Augenblicke bildlich für die Nachwelt festgehalten worden, da die übrigen geheimnisvollen Rorschach-Tintenklecksen zum Opfer fielen. Offensichtlich war auch der Kameramann nicht mehr ganz bei Sinnen.

Inzwischen scheinen sich die 5 Wahnsinnigen aber wieder erholt zu haben, da sie die Aktion bis heute nicht wiederholt haben  :mrgreen:


« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, 01:20 von Allamande »

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Des Wahnsinns fette Beute
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2012, 12:15 »
Also, rein der Fairness wegen möcht ich hier nachbessern...wir waren vorübergehend zu sechst, aber jene sechste Person ist etwas früher gegangen/eingeschlafen. Armer gestresster Papa.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Allamande

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 87
Re: Des Wahnsinns fette Beute
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2012, 16:20 »
Stimmt. Aktion war wohl doch schon zu lange her und daher verschwitzt. Sorry.
.......oder der Wahnsinn ist schuld  :D

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Des Wahnsinns fette Beute
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2012, 20:24 »
Oh ja. Ich erinnere mich. War lustig. Und ich bin am Rechner kurz eingeschlafen ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery