Autor Thema: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!  (Gelesen 10139 mal)

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« am: 11. Oktober 2012, 23:40 »
Mit seinem Projekt 'Star Citizen'.

Mal sehen, ob das was wird ... die Wing Commander haben damals in den 90gern immer meine Rechner ans Limit gebracht ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2012, 13:45 »
Es kommen definitiv zu viele gute Spiele raus. Ich pew-pewe mich gerade durch das Gebiet am Großen Fluss und stelle fest, dass LotRO mich immer noch fesselt. Dann wird SW:TOR F2P und jetzt noch das.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2012, 20:23 »
Na ja, das Star Citizen kommt vermutlich ja erst 2014. war mir mal €24,- Wert. Auf ne Space SIM hätte ich echt mal wieder Lust.

Und zum Rest: die 2 Kinder und der Job schaffen mich. Ich mache den Rechner im Monent nur noch für Emails an. Furchtbare Situation.

Aber, Adalas ... wenn SwToR F2P wird, können wir ja unsere beiden toons weiterspielen. Das sollte doch drin sein.

Euch allen nen schönes Wochenende, wir fahren morgen an die Nordsee - erster Urlaub in diesem Jahr ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2012, 11:06 »
Na dann viel Spaß im Urlaub und erhol Dich etwas.  :wavey:

Was Star Citizen angeht, ich saß mit Sabber vor dem Mund am Monitor und hab bei mir gedacht "ENDLICH!!!!!!!". Ganz tief im Inneren habe ich immer gehofft, dass Chris Roberts zurück kommt und einen "Nachfolger" von Wing Commander macht. Die ersten Bilder machen Appetit auf mehr und die Aussagen von Chris Roberts klingen auch verdammt gut. Mal schauen was am Ende dabei heraus kommt. Zum Glück dauert es noch bis 2014, bis dahin kann ich mir dann hoffentlich den passenden Rechner für das Spiel leisten. *g*
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2012, 21:59 »
Aber, Adalas ... wenn SwToR F2P wird, können wir ja unsere beiden toons weiterspielen. Das sollte doch drin sein.
Im  November soll es soweit sein. Bis dahin patche ich Rohan.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #5 am: 17. November 2012, 16:07 »
Das Pledging für Star Citizien läuft noch 2 Tage und steht schon kurz vor USD 4,2 Millionen, wäre damit also das erfolgreichste pledge-Game bis dato.

Und das, was die da machen wollen, liest sich recht gut: Mehr Missionen als Wing Commander II, im Endeffekt ein Universum wie bei Privateer und dazu noch Multiplayer.

Mal schauen ... aber das Spiel ist schon gekauf ... ääähh ... gepledgt ;)

http://www.robertsspaceindustries.com/
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #6 am: 04. Mai 2013, 22:42 »
So, bis heute 24.00 Uhr bekommt man noch das Spiel mit Schiff (Aurora) und Lifetime Insurance (man bekommt ein neues Schiff, wenn das alte kaputtgeht) für 40$. Ich habe mal zugeschlagen. Jörn, lebst du noch? Ich habe JoePhi jedenfalls als Referrer angegeben.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #7 am: 09. Juni 2013, 10:36 »
Je mehr Bildmaterial ich von Star Citizen zu Gesicht bekomme, um so mehr sabbere ich. Trotzdem mahnt mich mein Teufelchen auf der Schulter zu mehr Zurückhaltung und verweist auf diverse Spiele, welche fantastisch gestartet und grandios gescheitert sind. Ich habe aber aus unerfindlichen Gründen ein sehr großes Vertrauen in Chris Roberts und hoffe einfach, dass er seinen eigenen Ansprüchen mit dem Spiel gerecht wird. Wenn er das schafft, werde ich ein sehr glücklicher Zocker sein.  :springteufel:

Für alle, die bei der Erwähnung von Wing Commander, Strike Commander, StarLancer (wobei das nicht soooo gut war) und Freelancer merken wie alt sie sind, aber auch in tollen Erinnerungen schwelgen und wieder Lust auf solche Spiele verspüren, hier mal ein paar Bilder. ;)

Das Bild macht Lust, mal wieder durch den Weltraum zu fliegen.

Dazu fällt mir nur ein "Bitte lasst es im Spiel genau so aussehen!!!!".

Endlich befinde ich mich wirklich im Cockpit und kann auch sehen, was ich da alles tue. :)

Hierbei kommen sofort alte Erinnerungen hoch und ich will mich am liebsten gleich in den Kampf stürzen. *g*

Ist zwar "nur" Concept-Art, aber gefällt mir sehr gut und bin gespannt, wie sie das am Ende umsetzen.

Das erinnert mich irgendwie an Freelancer und ich freu mich darauf, in Star Citizen die Stationen und großen Schiffe zu Fuß erkunden zu können.

Klein aber fein, da will ich hinfliegen. *g*

Jaja, nach dem nochmaligen Lesen meines Beitrages kann ich es zugeben - ich bin ein Fanboy. Aber jetzt kann ich endlich Andrè und seine sehr lange Phase der Begeisterung für TSW verstehen. ;) Mir geht es jetzt definitiv mit Star Citizen so.  :wavey:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #8 am: 20. November 2013, 17:18 »
Fanboy, der ich bin, muss ich diesesThema mal wieder nach oben schieben. Habe heute das Werbevideo für die Hornet F7C gesehen und ich weiß ja, dass dies nicht viel mit der Ingamegrafik zu tun hat. Trotzdem bin ich begeistert und erfreue mich daran, dass sie damit echt Bock auf Losspielen erzeugen. Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den Start der Alpha.  :rofl1:

Hier der Link zum Werbevideo der Hornet F7C.

Da ich euch die anderen Videos nicht vorenthalten will, erweitere ich das mal. :lol:

RSI 2944 Aurora LN

Origin Jumpworks 330I

Prototyp der Drake Cutlass

RSI Constellation

Nochmal die RSI Constellation

Kruger Intergalactic P52 Merlin

Hier noch ein netter Beitrag mit einigen Details zum Spiel

« Letzte Änderung: 20. November 2013, 17:57 von Jasira »
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #9 am: 26. November 2013, 17:15 »
Nice, das ist schon eine geile Grafik. Wenn ich nur nicht so schlecht in allen Flugsimulationen wäre... ;)

Ich kann mich aber noch gut an Wing Commander erinnern, was für mich den Reiz ausmachte war,
dass er einfach eine super epische Story erzählte, weniger die Flugeinlagen. WEnn das hier auch so
wäre, wäre es ggf. doch ein interessanter Titel für mich.

Gruss

Orl

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #10 am: 22. Januar 2014, 10:18 »
Flüchtlinge der Claner haben es tatsächlich in die Weiten des Weltraums geschafft, um dem totalitären Regime von Omni Tek zu entfliehen und den inneren Machtkämpfen der Claner den Rücken zu kehren. Sie hoffen auf ein besseres Leben in den Weiten des Weltalls und brechen auf, zu einer glorreichen Zukunft mit den gleichen Ansprüchen, die sie schon auf Rubi Ka gelebt haben.

https://robertsspaceindustries.com/orgs/BDDORK

Ich war mal so frei.  :wavey:

Können wir das vielleicht in den Treffpunkt verschieben? Da gehört es ja eigentlich hin, oder? ;)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #11 am: 11. Oktober 2014, 21:11 »
Gerade ist wieder ein sehr originelles Video zur Drake Cutlass veröffentlicht worden. Viel Vergnügen beim Ansehen. ;)

So schön kann die Abwehr von Piraten sein
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #12 am: 12. Oktober 2014, 23:07 »
That's my ship, baby. :D
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #13 am: 13. Oktober 2014, 13:17 »
Das kauf ich mir, wenn ich die Weiten des Universums erkundet habe und lukrative Planeten für die Claner übernommen habe.  :springteufel: :springteufel: :springteufel:

Bis dahin mache ich die Weiten des Weltalls mit meinem Freelancer unsicher. ;)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Re: Chris 'Wing Commander' Roberts ist wieder da!
« Antwort #14 am: 13. Oktober 2014, 16:20 »
Hast Du das Video von der Con gesehen? Da sabbert man ja schon ein bissel... (https://www.youtube.com/watch?v=6XKP7x2XmFo)
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.