Autor Thema: Matten´s Fragen zum Craften. ;)  (Gelesen 8448 mal)

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Matten´s Fragen zum Craften. ;)
« Antwort #15 am: 10. Mai 2007, 08:57 »
Vielleicht noch ein Hinweis: Es wird mit dem Addon im Juni sehr starke Änderungen bei den Bauern geben, zum positiven.
Man hat erkannt, dass das ganze doch etwas teuer ist.
Ich kann dem nur zustimmen, für Samen, Dünger und Wasser benötigt man über 5 Silber je Anbau und erhält
dafür 4 Zwiebeln und etwas neuen Samen z.b., da konnte ich mit meinem Hobbit, der zu der Zeit gerade
mal 7 Silber hatte nicht viel ausprobieren.

Jedenfalls wird das Bauern in Zukunft viel günstiger und soll mehr ein null-auf-null Geschäft werden.


Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Matten´s Fragen zum Craften. ;)
« Antwort #16 am: 10. Mai 2007, 10:09 »
Und Bier wird man auch brauen können. Yay!

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Matten´s Fragen zum Craften. ;)
« Antwort #17 am: 10. Mai 2007, 11:51 »
Hat jetzt nicht ganz was mit dem Thema zu tun, aber ich bin da auf was gestoßen, was ich sehr positiv finde. Laut Aussage diverser Mitspieler ist es möglich, seinen Beruf zu wechseln, ohne seine Erfahrung zu verlieren. Sprich, haben beide Berufe  z.B. den Zweig Schürfer (Kesselflicker/Entdecker/Waffenschmied/Schmied), wird das gelernte Wissen übernommen.
Quelle

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Matten´s Fragen zum Craften. ;)
« Antwort #18 am: 10. Mai 2007, 14:14 »
Ja, das sagt der Herr der Lehrlinge einen doch auch.
Vielleicht nochmal zur verdeutlichung:
Du verlierst deine Erfahrung in allen Zweigen, die dein neuer Beruf nicht mehr hat. Die bekommst du auch nicht mehr wieder, wenn du nochmal zurückwechselst. Ist logisch, aber nur zur Sicherheit... *g*

Damit bietet sich Entdecker halt fast immer an, wenn man noch nicht weiss, was man will. Denn bis auf Gelehrte haben alle anderen Berufe mindestens einen Teil vom Entdecker mit drin. *G

Matten

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 134
Re: Matten´s Fragen zum Craften. ;)
« Antwort #19 am: 10. Mai 2007, 15:51 »
Und Bier wird man auch brauen können. Yay!


ich kaufs mir sofort  :engelgruen:

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Matten´s Fragen zum Craften. ;)
« Antwort #20 am: 10. Mai 2007, 16:41 »
Da ich mir meine Berufswahl reichlich überlegt hatte, habe und nicht mal dran gedacht, zu wechseln. Und somit hatte ich bislang auch keine Veranlassung, mit der Herrin der Lehrlinge nochmal zu reden. Von daher weiß ich nicht, was sie sagt.
Meine Waffenmeisterin hat nicht erst mit 14 oder 15 die Herrin der Lehrlinge aufgesucht, weil mein Dartpfeil vorher nicht getroffen hatte.  :engelgruen: