Autor Thema: Waffenskins  (Gelesen 4389 mal)

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Waffenskins
« am: 09. August 2012, 15:20 »
Shalom.

Hier hat sich jemand die Arbeit gemacht und ziemlich viele Waffenskins inklusive Quelle zusammengestellt. Hoffentlich vervollständigt er die Liste auch in der Zukunft. ;)
Come in and Find out.
« Letzte Änderung: 09. August 2012, 15:23 von Ikarus »

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Waffenskins
« Antwort #1 am: 10. August 2012, 01:48 »
Schick!
Und wo ichs hier grad wieder gesehn hab...kann man eigentlich irgendwie beeinflussen, welcher Skin auf der gebastelten Waffe ist? Also beim Baun, nicht mit nachträglich Skin draufkleben. Diese Uraltmuskete z.B. würd ich nicht in den Kampf nehmen, bestenfalls an die Wand hängen (wenn denn irgendwann mal Housing kommt ;) )
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Waffenskins
« Antwort #2 am: 10. August 2012, 10:01 »
ich hab da auch schon rumgesucht, weil einige Skins doch durchaus ziemlich mistig sind - aber nix gefunden.

So, wie ich das sehe muss man sich wohl für 30 Zeichen dieses Skin-Wechsle-Dich-Teil kaufen. Aber immerhin ...


Die Seite ist übrigens wirklich gut. Schade nur, dass die Waffen, die es gegen Zeichen gibt, nicht gezeigt werden.
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Waffenskins
« Antwort #3 am: 10. August 2012, 14:42 »
Um das Aussehen der Waffe zu bestimmen, musst du die Waffe, deren Skin übernommen werden soll, mit dem Toolkit verbinden. Danach dann die Waffe, die verändert werden soll, mit dem im vorigen Schritt entstandenen Bausatz kombinieren.

Keine Waffenskins, aber irgendwie passt es doch hier rein. Hm, oder ich änder einfach mal den Threadtitel.  Ich überleg mir da noch was. :springteufel:

Naja, jedenfalls hat da jemand fleissig für die modische Dame/den modischen Herrn gesammelt: Outfitbelohnungen

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Waffenskins
« Antwort #4 am: 25. Januar 2014, 22:37 »
Rudolis hat mir eben den Link hier geschickt:

ist ein projekt das aktuell von einigen Spielern läuft, ist also noch nich vollständig:

https://drive.google.com/folderview?id=0B-m73mQG7Zy0WEw3UWh4UTFndkE&usp=sharing

Rudollis

  • Agenten
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Waffenskins
« Antwort #5 am: 31. Januar 2014, 18:20 »
Allerdings schon weit vollständiger als alles, was es bisher gibt ;)
An einem graphischen Interface arbeiten die beiden auch noch, es soll Teil eines TSW wikis werden.