Autor Thema: Ami Legend  (Gelesen 3775 mal)

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Ami Legend
« am: 03. August 2012, 16:39 »
Mit den Quests der Wabanaki hab ich so meine Probleme, insbesondere bei Ami Legend  (sehr hübsche Verballhornung des Films/Buchs "I am Legend")
kann ich mir nicht vorstellen, wie das zu lösen ist, es sein denn ich bin verbuggt.

Mein Problem ist, dass ich Ami beschützen muss und mehrere Gegnerwellen kommen, ohne dass ich zwischendrin heile.
Ist das bei Euch auch so? Die Kämpfe sind nicht soo schwer, aber spätestens nach dem dritten ist bei mir Sense, auch
mit Heiltrank.
Nur ein Bug oder bin ich noch zu schwach oder falsch geskillt oder sonstwas?

Und wo ich gerade dabei bin: Ich hab jetzt die Quest mit den Pilzen von Ami angefangen... nach unendlichem Gesterbsel im Wald, weil
die Pilze dort alles in Reichweite aggroen und die doofen Motten viel zu eng stehen habe ich jetzt alle Pilze beisammen und soll mit den
Zutaten experimentieren... aber ich hab gar keine im Inventar... ist das auch ein Bug oder hab ich was falch verstanden?

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Ami Legend
« Antwort #1 am: 03. August 2012, 19:27 »
Also, die Begleitquest war mitunter ein wenig hektisch, aber verlief eigentlich normal. Ami mischt auch ganz ordentlich mit. Zwischen den Kämpfen hab ich aber ganz normal regeneriert. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, hast du wohl ein Problem.

Die Pilzquest: in Amis Laden ist links neben der Tür ein Buch. Da steht drin, welche Pilze in welcher Reihenfolge gemischt werden sollten (vielleicht schon gelesen, weiß grad nicht ob das für den Questverlauf notwendig war. Aber Bild sollte im Journal zu finden sein). Außerhalb des Hauses, auf der rechten Seite, ist ein Tisch auf dem dann einige Behälter stehen. Die dann in der richtigen Reihenfolge aus dem Buch "mischen". Nun nur noch das Gebräu trinken und die tollen Farben genießen. ;)

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Ami Legend
« Antwort #2 am: 05. August 2012, 14:53 »
Danke für die Info mit den Pilzen, da hat man wohl gar keine im Inventar und muss nur zum Haus. Probier ich gleich mal.

Bei Ami Legend war es so, dass ich bei der Begleitquest keine Probleme hatte, aber am Ende hilft sie nicht mehr weil
sie ein Ritual ausführt und sie wird in mehreren Wellen angegriffen und da hab ich nicht geheilt... ich versuch dass jetzt
einfach noch ein paarmal, vielleicht wars ja wirklich ein Bug.

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Ami Legend
« Antwort #3 am: 05. August 2012, 17:56 »
Ok, habs gerafft. War kein Bug, aber ist auch nicht besonders gut gelöst... man muss wenn man Ami verteidigt aus dem
von Ihr erzeugten Zauberradius rauslaufen, damit man für das Spiel aus dem Kampf ist und somit heilt.

Und zwar so weit dass von "Verteidigung von Ami" eigentlich nicht mehr die Rede sein kann, allerdings haben die Monster
eh nur aggro auf einen selbst.