Autor Thema: Adve am Rande des Nervenzusammenbruchs (Factionquest-Spoilerbitte)  (Gelesen 4925 mal)

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Ihr Lieben, ich dreh durch...hab die "Verräter"quest angenommen und bin jetzt bei 4/5, rausfinden, wo der Gute Agartha verlassen hat...und find ums Verrecken nicht den Ausgang.
Portale genutzt...Sprungpunkte verwendet...Ergebnis: Nichts außer einer stetig wachsenden Frustration meinerseits.
Auch wenn ich damit das Advenklischee stärke und mein Scheitern eingesteh...hat wer ne advensichere Wegbeschreibung?
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
soweit ich mich erinnere musst Du zweimal vom Agarthasteg runterspringen ... an beiden (oder waren es direkt 3?) Stellen ist unten ein schwarzer Punkt auf dem Steg. Es gibt dann von diesen Stegen genau einen Ausgang, der passt. So landet man dann automatisch in dieser Solo-Instanz.

Ich wüsste leider nicht, wie ich es besser beschreiben kann.
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Bin eigentlich an den beiden Schwarzpunktstellen runtergehüppt....aber irgendwie hats nix geholfen....bin dennoch immer nur durch die Portale wieder auf abgestorbene Äste gekommen.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Musste auch ein wenig herumirren. Jedenfalls sind diese schwarzen Punkte die Stellen an den der Kerl heruntergehüpft ist.
Bei mir kam dann das "Untersuche den beschädigten Wächter", allerdings an einer Stelle wo ein normaler Wächter stand - von dort musste ich dann noch einmal hüpfen und den kaputten finden, das update kam also quasi einen Schritt zu früh. Wenn ich mich recht erinnere gings von dem dann auch weiter - entweder nochmal ein Sprung oder ein Portal.

Tut mir Leid, wirklich genau kann ich dir das nicht beschreiben, denn die Agathe ist wirklich verwirrend.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Muß gestehn, so langsam hab ich das Gefühl, daß ich da Opfer eines Käfers wurde...
Kaputter Wächter...darunter ist ja ein Hüpffleck...runtergehüpft. Auf dem Ast gelaufen, drunter nochmal ein Hüpfpunkt...gehüpft. Aber dann verließen sie ihn....links ein Agatheportal, rechts ein Agatheportal.
Dachte ja erst (weil ja die Bildaufzeichnung was blaues zeigte, es wär das Grid-Agatheportal, aber das isses scheinbar nicht. :(
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Die bildaufzeichnung zeigte eigentlich genau welches Portal man nutzen musste, bzw in welche Richtung oder so.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Ok, gestern erneuten Anlauf genommen...und siehe da: Ohne Probleme. War dann doch ein Käfer, weil betreffendes Portal war, als ich den langen Irrlauf hatte, einfach ein weiteres Astportal.
Der Kampf danach kam mich auf 27k Repkosten, aber was solls?
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
wie viele Versuche hast Du gebraucht?
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Für den Kampf? 11 oder 12. Hab nicht wirklich mitgezählt.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.