Autor Thema: Silberstreif spielt auf...  (Gelesen 15149 mal)

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #30 am: 22. Dezember 2011, 06:03 »
Ich hatte gestern abend um 10 Null Wartezeit. Lassen wir doch die Kirche im Dorf. LotRO hatte teilweise bei Patches Wartezeiten. Es ist einfach viel zu teuer, Kapazitäten für den absoluten Peak vorzuhalten. Und wenn die neueren Server leer sind, schadet es auch allen.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #31 am: 22. Dezember 2011, 11:37 »
Mir ist es egal, wer was wieviel Wartezeit hat. Was mich hier nur etwas stört ist dieses Schönreden. Das ein gehyptes Spiel wie SW:ToR Warteschlange hat ist völlig natürlich. Nur wenn ich schreibe, dass jemand drei Stunden in der Schlange hing, und dann als Antwort kommt "ja, da hat Bioware künstlich eingegriffen" ... dann braucht sich niemand wundern, wenn ich sarkastisch werde.


Übrigens, nur am Rande erwähnt: weder zu Isengart noch jetzt zu Update 5 hatte ich Warteschlange. Und sowohl Agras Loginverfolgung als auch die Anzeige des BeleSNG zeigen, dass es keineswegs an mangelnder Spielerzahl lag.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #32 am: 22. Dezember 2011, 12:07 »
Ich glaub die Finger an meiner rechten Hand reichen für die Male wo ich in Lotro in einer Warteschleife hing, das war zu F2P Beginn. Aber darum gehts ja auch nicht.

Amüsant find ich aber, dass das ein sauberer launch genannt wird.  :scheinheilig:

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #33 am: 22. Dezember 2011, 23:49 »
Wenn man mal drauf war, waren die Server stabil. Ansonsten fand ich aber den HdRO-Launch besser. Das System mit gestaffeltem Headstart, Gilden, die vom System platziert werden und Serverfüllgrad im Launcher war Mist. 90% der Spieler wollen gut gefüllte, aber nicht übervolle Server und neue Server haben so keine Chance.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #34 am: 22. Dezember 2011, 23:51 »
Amüsant find ich aber, dass das ein sauberer launch genannt wird.  :scheinheilig:
Ich habe seit dem 13. zweimal eine 20 Minuten Warteschlage gehabt (gespielt habe ich an 8 Tagen). Keinen einzigen Absturz und auch keine Notwartung oder irgendwelche wilden Bugs, die ein sofortiges Runterfahren notwendig gemacht hätten.

Wie soll denn sonst ein sauberer Launch ausschauen?
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #35 am: 23. Dezember 2011, 00:45 »
Zitat von: JP

Wie soll denn sonst ein sauberer Launch ausschauen?

In der Summe?
Nicht so.  :kaffee:

Allamande

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 87
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #36 am: 16. Juli 2012, 01:52 »
Wah, ein Nekromant ;)
Wollte nur kurz fragen, ob die Chars immer noch auf Cassus Fett sind oder irgendwo anders....bzw. gibts den Server überhaupt noch?
Da mein Account Ende Juli ausläuft und man derzeit ja noch kostenlos seine Chars transferieren kann, würd ich das gern noch sinnvoll ausnutzen...auch wenn ich das Spiel wohl nicht mehr anrühren werde.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #37 am: 16. Juli 2012, 10:37 »
Ich habe meine Chars transferiert. K.A., wie der neue heißt ;)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #38 am: 16. Juli 2012, 12:30 »
Ich hab mich seit meiner Abmeldung nicht weiter drum gekümmert, sind also alle noch auf Cassus Fett. Sagt bescheid, wo ihr seid, dann schau ich mal, dass ich sie auch dorthin schiebe. Vielleicht schau ich irgendwann ja doch nochmal rein. ;)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D